Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Filipinas!

Member

Member hat gesagt:
@grubert heehe du bist schon ein gang toller hecht ;-)
deien Pic sehen eher profesionell aus mit den ganzen utensilien,aber sieht chicke aus
Sag mal ziehste die eig auch mal aus?

MFG

Erst hinterher :hehe:

Member

Member hat gesagt:
Die zwei sind wirklich süß, ich hab mir den Reisebericht Amazing Angeles gegönnt, da sieht man doch noch einiges mehr von den beiden ;)

Hat mich nochmal darin bestärkt zuerst die Phils aufzusuchen bevor ich mal nach Thailand fliege. Als ehemaliger Backpacker Lateinamerka-Tourist schreckt mich der angeblich schlechtere Hotelstandard in Angeles nicht.

Das braucht es auch nicht, die Hotels sind völlig OK, je nach Preis von gut bis top. Deutschland kann da z.B. schon gar nicht mithalten im Vergleich zu Pattaya, es geht ja vor allem auch um das Preis- Leistungs- Verhältnis. Deswegen gibt es doch trotzdem auch in DACH gute Hotels!

Member

Herrliche Bilder, kann mich garnicht satt sehen...

Member

Wahnsinns Bilder, hoffentlich kommen noch mehr.

Member

Die Maus von Santos #256 ist ja allerliebst. Für 2-3 Tage würde ich sie mieten, aber sowas find ich nie.....:cry:....

Member

Chillygreen, wow tolle Titten :tu:. Genau meine Kragenweite........keine Monstertitten und auch nicht zu klein

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten