Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Filipinas!

#3.192  

Member

Member hat gesagt:
Mir scheint, einzig und allein die Anzahl Deiner Posts zu erhöhen....
Schon lange meine Vermutung.

Es wird unterdessen in einigen früher guten Threads immer schwieriger, die Perlen in diesem ganzen unnötigen Müll zu finden.
Da ich kein begnadeter Fotograf und nur mit dem Handy unterwegs bin, habe ich mich mit Bildern sehr zurückgehalten
Würde ich mich auf das gleiche Niveau begeben, könnte ich problemlos einige hundert Fotos einstellen.
Nur möchte ich dies dem Forum nicht zumuten.

#3.193  

Member

Member hat gesagt:
@ferien:

Du hast es geschafft, ich habe mein Abo zu diesem Thema gelöscht.

Offensichtlich beratungsresistent spamst Du seit gefühlten Wochen dieses und andere Themen mit Deinen belanglosen Bildchen zu.

Was willst Du eigentlich damit erreichen?

Mir scheint, einzig und allein die Anzahl Deiner Posts zu erhöhen....

Ok, mir egal, schade nur, dass ich jetzt hier nicht mehr zeitnah die wirklich gelungenen Fotos von anonymes, medion und anderer qualifizierter Member angezeigt bekommen.

Sorglos

Lieber Freund!

Leider habe ich keine Nackt Aufnahmen von den Girls,wo Du Dich aufgeilen kannst!Sorry!

#3.194  

Member

Ich persönlich habe nichts gegen Ferien, ich kenne ihn nicht.
Habe aber die gleiche Vermutung.
Da ich aber meine abo s nicht entfernen will, habe ich ihn seit ca 1 1/2 Wochen auf ignore und spare damit zeit und bekomme keine schlechte Laune. Schade ist, seit dem er 100000 Witze Postet, wovon 1% witzig ist, wenige andere nur noch Posten.

Von den anderen membern waren sicherlich 80 - 90 % keine ausschussware

#3.196  

Member

Member hat gesagt:
Lieber Freund!

Leider habe ich keine Nackt Aufnahmen von den Girls,wo Du Dich aufgeilen kannst!Sorry!

Du musst schon ein besonders dickes Fell haben.So viele Kollegen die dir nen Wink mit ner Zaunlatte geben.
Das tun die doch nicht aus Langeweile.

#3.197  

Member

@ferien Es scheint mir, das du den Gedanken einer Community wie es das TAF ist, nicht verstanden hast.
Wir, das Forenteam beobachten schon länger dein Verhalten und können es nicht gutheißen.
Es wäre schön, wenn du auch andere zum Zuge kommen lässt, so manches Mal ist nämlich weniger mehr.

#3.199  

Member

Member hat gesagt:
@ferien Es scheint mir, das du den Gedanken einer Community wie es das TAF ist, nicht verstanden hast.
Wir, das Forenteam beobachten schon länger dein Verhalten und können es nicht gutheißen.
Es wäre schön, wenn du auch andere zum Zuge kommen lässt, so manches Mal ist nämlich weniger mehr.
Sehr komisch!

Wieso liken die Member meine Beiträge?

#3.200  

Member

@ferien bist du "Like geil"? Wie gesagt miste aus in deiner Foto Bibliothek und poste nur die Besten Fotos. Dann bekommst Du viel mehr Likes.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten