Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Filipinas!

#3.363  

Member

Member hat gesagt:
ferien ist schon ein komischer Kautz, ich habe mich erst auch geärgert wegen seiner dauer postings. Habe aber inzwischen meine Meinung geändert.
Solange er im Sinne der Threads postet, soll er doch.
Es kommen ja ein paar gute pics zusammen.
Es ist nur mitunter langweilig, immer die gleichen locations und aus der Vergangenheit halt.

Ich glaube aber schon, dass er die Fotos alle selbst geschossen hat.
Ich werde aus ihm nicht schlau, er scheint aber ein netter Kerl zu sein, vielleicht etwas naiv in meinen Augen.
Was heisst hier bitte naiv?

#3.365  

Member

Member hat gesagt:
In meinen Augen (also meiner Meinung nach), kommen Deine Antworten hier im Forum etwas naiv rüber.
Sorry dafür. :)
zum Glück bin ich bei weitem nicht alleine!

#3.369  

Member

Member hat gesagt:
Ein paar Bargirls in der Honkytonk Bar in der Santos Street (Angeles City).

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Wer glaubt, in solchen Läden arbeiteten nur Zombies, sieht sich getäuscht: die Pics der Mädels der letzten Jahre, geordnet nach Jahrgängen, sprechen da eine klare Sprache... viele wirklich hübsche Mädels dabei.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Nachdem ich mich an der Bar ganz hinten in Halbdunkel etwas habe verwöhnen lassen, es gab Blowjobs aller Mädels, diese bekamen dafür je einen Ladydrink, heuerte ich die begabtesten 3 an für eine Shorttime in meinem Hotel. Es
Member hat gesagt:

Wer glaubt, in solchen Läden arbeiteten nur Zombies, sieht sich getäuscht: die Pics der Mädels der letzten Jahre, geordnet nach Jahrgängen, sprechen da eine klare Sprache... viele wirklich hübsche Mädels dabei.

Nachdem ich mich an der Bar ganz hinten in Halbdunkel etwas habe verwöhnen lassen, es gab Blowjobs aller Mädels, diese bekamen dafür je einen Ladydrink, heuerte ich die begabtesten 3 an für eine Shorttime in meinem Hotel. Es wurde ein relaxter Nachmittag...

#3.370  

Member

Member hat gesagt:

Nachdem ich mich an der Bar ganz hinten in Halbdunkel etwas habe verwöhnen lassen, es gab Blowjobs aller Mädels, diese bekamen dafür je einen Ladydrink, heuerte ich die begabtesten 3 an für eine Shorttime in meinem Hotel. Es wurde ein relaxter Nachmittag...

Mit der linken im oberen Bild, würde ich auch mal gerne ☕trinken gehen....

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten