Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Filipinas!

 
 
 
 
 
 
       #5.257  
M

Member

Dass sich AC in der Zeit der Pandemie verändert, einige Bars die Zeit nicht überstehen ist klar. Aber, dass es das HiSo nicht mehr gibt, tut mir ja wirklich weh (gerade in "Aktuelles aus AC").
Waren immer klasse Abende. Drinks, Dancing und wenns gepasst hat (und ich ohne Begleitung hin ging) auch mal einen Fang gemacht.

Ist schon eine Weile her (2015 oder 2016?), sie hieß Monica. Trug abends ein enges schwarzes Kleid und war mit 3 Freundinnen unterwegs...kam in Kontakt mit ihr auf der Tanzfläche und wir haben LongTime vereinbart. War alles sehr unkompliziert. Im Hotel ne schöne Nummer gehabt und auch die leichte Enttäuschung, dass
mind. 50% ihrer Oberweite auf den gepolsterten BH zurückzuführen war, überwunden. Die Morgennummer hatte sie sogar regelrecht eingefordert und mir beim festen Griff unter die Bettdecke ins Ohr geraunt "I like it hard in the morning..." wirklich ein nettes Mädel gewesen. Wegen ihrer Zahnspange wollte sie nicht so richtig lächeln beim Foto...

Aber das gute HiSo wird mir definitiv beim nächsten Besuch fehlen...

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
 
  • Like
Reactions: 17 users
 
       #5.258  
M

Member

Member hat gesagt:
Aber das gute HiSo wird mir definitiv beim nächsten Besuch fehlen...

Genauso wie das Apartelle Royal in dem du das Foto gemacht hast😢
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
 
 
 
 
 
 

Ähnliche Threads

M
Antworten
0
Aufrufe
336
M
M
Antworten
27
Aufrufe
2.276
M
M
Antworten
75
Aufrufe
10.956
Member
M
M
Antworten
151
Aufrufe
22.589
Member
M
M
Antworten
18
Aufrufe
1.876
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten