Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Filipinas!

#3.781  

Member

Member hat gesagt:
Muss ich das beweisen ???? Sorry, aber diese posts sind wirklich bescheuert von euch !!! Einfach nur albern.......

Mali und Liggi, bevor ihr blöde Kommentare hier reinstellt, solltet ihr eher selbst Pics posten.

Deine Antwort zeugt nicht von Sachkenntniss. Wenn man keine Ahung hat sollte man besser mal ruhig sein. Übrigens, ich stelle niemals Bilder irgendwo rein wenn ich keine ausdrückliche Erlaubnis der/des Fotografierten habe. Du hast sie sicher immer....

#3.782  

Member

Mannomann - jetzt kriegt's euch mal wieder ein!
Das wird jetzt wirklich kindisch hier...
(war sicher am Anfang als humoristische Einlage gedacht von @Liggi)

peace! :tx:

#3.783  

Member

Member hat gesagt:
Mannomann - jetzt kriegt's euch mal wieder ein!
Das wird jetzt wirklich kindisch hier...
(war sicher am Anfang als humoristische Einlage gedacht von @Liggi)

peace! :tx:

Nein, nicht humoristisch denn es gibt auch Ladyboys die eine operierte Scheide haben. (Selbst schon gesehen). Ein Beweis wäre wenn man die Gebärmutter z. B. gefühlt hat, die Scheide alse keine Sackgasse" ist.

#3.784  

Member

...siehst du - genau diese anatomischen Fachkenntnisse wollt ich jetzt nicht hören.

#3.785  

Member

Oh, hätte ich das gewusst.....obwohl das eine sachliche Info war. Ist wohl besser ich frage vor jedem posting bei dir per PN an ob du es lesen möchtest.

Ich habe fertig.

#3.790  

Member

@Mangustin
"Krochen Sie aus der Gosse?" Antwort: Nee, aus meiner Mutter, wenn Sie es genau wissen wollen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten