10.09.2017 #3.941 Member Member hat gesagt: ..und hier noch was für die Skinny -Freunde super performance aus Cagayan d`Oro Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Zum Vergrößern anklicken....Da kann man nur sagen hübsches natürliches Mädchen / Frau!
Member hat gesagt: ..und hier noch was für die Skinny -Freunde super performance aus Cagayan d`Oro Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Zum Vergrößern anklicken....Da kann man nur sagen hübsches natürliches Mädchen / Frau!
10.09.2017 #3.942 Member Member hat gesagt: Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Beide leider nicht mehr in AC..Zum Vergrößern anklicken....Auch zwei ganz hübsche, da kann man nicht meckern!
Member hat gesagt: Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Beide leider nicht mehr in AC..Zum Vergrößern anklicken....Auch zwei ganz hübsche, da kann man nicht meckern!
10.09.2017 #3.944 Member ...und aus Davao am ersten Abend mit "Aufpasserin"Anhang anzeigen 20140731_225306.jpg
23.09.2017 #3.947 Member Wirken auf mich oftmals niedlicher als die Thai Mädels die ich eigentlich bevorzuge...
25.09.2017 #3.948 Member Member hat gesagt: Wirken auf mich oftmals niedlicher als die Thai Mädels die ich eigentlich bevorzuge...Zum Vergrößern anklicken.... Kann man so nicht sagen, es gibt hier wie dort tolle Mädels, aber.... hier macht die bessere Kommunikation den Unterschied für mich.
Member hat gesagt: Wirken auf mich oftmals niedlicher als die Thai Mädels die ich eigentlich bevorzuge...Zum Vergrößern anklicken.... Kann man so nicht sagen, es gibt hier wie dort tolle Mädels, aber.... hier macht die bessere Kommunikation den Unterschied für mich.
25.09.2017 #3.950 Member Bessere Kommunikation bedeutet das sie z.B. die englische Sprache besser beherrschen oder ist etwas anderes gemeint ?
Bessere Kommunikation bedeutet das sie z.B. die englische Sprache besser beherrschen oder ist etwas anderes gemeint ?