Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Filipinas!

#4.173  

Member

Member hat gesagt:
Musst halt die Cherry an der richtigen Stelle platzieren ..... und schon passt es wieder :D

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Was für eine tolle Aktion:~popcorn~::sbaer::liekas::cumshot:
Kannst du mir bitte für den jetzt kommenden Sommer schreiben, wo du das miterleben durftest? Das übetrifft meine (im wahrsten Sinne des Wortes) süßesten Träume von meinem Urlaub:liekas:
Passiert sowas in allen "Bars" mit frei zugänglichen Ladys zu fortgeschrittener Stunde?

#4.174  

Member

Member hat gesagt:
Kannst du mir bitte für den jetzt kommenden Sommer schreiben, wo du das miterleben durftest?
Passiert sowas in allen "Bars" mit frei zugänglichen Ladys zu fortgeschrittener Stunde?

Ich hab mir zwar eine unbefristet längere TAF-Auszeit verordnet,
aber Morgens beim Kaffee trinken finde ich doch noch etwas Muse um meine zitierten Beiträge zu beantworten ;)

_________________________________________________________________________________________

Das gezeigte Foto ist bei Klaus (Shovel) im No Name Pub bei einem geheimen Lock-Inn-Event entstanden,
einige Jahre danach, als die berüchtigten SOB´s in AC verboten wurden!
Ich glaube kaum das du im kommenden Sommer so etwas miterleben wirst, es sei dem,
du investierst etwa 100k pesos, mietest damit für einige Stunden eine komplette Bar und organisierst solch ein Event selber.
Solche Lock-Inn-Partys sind aber nicht legal,
jeder Bar-Manager wird es sich heute sicherlich zweimal überlegen, ob er es riskiert für solch ein Ding in den Knast zu wandern.

Legal und auch preisgünstiger wäre, miete dir den großen Jacuzzi im Midnight Cruiser - siehe Beitrag #4170

Gruss
anonymous

Hier Mal das Mädel ohne Kirsche (links)
Anhang anzeigen 178-taf-fi-135kb.jpg

#4.175  

Member

Danke für deine Antwort @anonymous , obwohl du dir ja eigentlich eine Auszeit genommen hattest...
Das kann ich dir nicht hoch genug anrechnen:borat2:

Und als kleine Entschädigung für die geringen Erfolgsaussichten hast du uns noch ein Foto (in der bei dir gewohnten Spitzenqualität) vom kleinen Nackedei angehängt:liekas: Du bist super!

#4.180  

Member

Member hat gesagt:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Diesen Jacuzzi findet man übrigens hier in AC.....

Es ist der größte Jacuzzi auf den Philippinen den ich kenne, in diesem Teil kann man sicherlich gut 20 Mädels reinstecken,
man sollte sich aber sehr sehr viel Zeit nehmen, da es gut 3 Stunden dauert bis er mit Wasser gefüllt ist !
Als überbrückungszeit bietet sich ja die Midnight Cruiser selbst an, bestimmt findet man dort ein paar weitere Mädels die mit in den Pool wollen :rolleyes:

Frohes *plantschen* wünscht euch
anonymous :coool:

Da kann ich anonymous vollstens zustimmen........

Anhang anzeigen DSC01916_new_new.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten