LOL Ein Zimmer, wissen die Lady's alle von einander ?Member hat gesagt:Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Sorry, war die Scheiß-Kamera...
Member hat gesagt:@Wahnsinniger schöne Frauen, bei Bild 1 Post 4277 musste ich 2 mal hinschauen was die Dame zwischen den Beinen hat.
Wo sind die Bilder aufgenommen?
Member hat gesagt:LOL Ein Zimmer, wissen die Lady's alle von einander ?
Member hat gesagt:Rezeption ist aber bei Rechnungsstellung und Koordination manchmal überfordert.
....stimmt bei mir waren es 50 Min...völlig unfähig.Member hat gesagt:..............stimmt genau so habe ich es auch erlebt. Eigentlich ein Hotel mit schönen Zimmern und guter Ausstattung, leider brauchte die Rezeption fast 1 Stunde um mich auszuchecken.