Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Alle im Central Park Tower. Den kann man im Prinzip auch empfehlen, Rezeption ist aber bei Rechnungsstellung und Koordination manchmal überfordert.
Daher ich ziehe das Queens vor. Weniger Bling-Bling, dafür Service-Level ähnlich des ABC, also Mitdenken und Wünsche der Gäste von den Augen ablesen.
..............stimmt genau so habe ich es auch erlebt. Eigentlich ein Hotel mit schönen Zimmern und guter Ausstattung, leider brauchte die Rezeption fast 1 Stunde um mich auszuchecken.
..............stimmt genau so habe ich es auch erlebt. Eigentlich ein Hotel mit schönen Zimmern und guter Ausstattung, leider brauchte die Rezeption fast 1 Stunde um mich auszuchecken.
Das mit der Rechnung geht ja schnell. Im Schwesterhotel dem Pacific Breeze habe ich mal nach 2 Stunden nachgefragt und die Antwort war, haben wir vergessen. Dann hat es nur noch 1,5 Stunden gedauert bis die Rechnung fertig war. Aber ich lasse meine Rechnung immer am vorletzten Tag erstellen und muss nur noch den letzten Tag nachzahlen.