Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Filipinas!

#4.357  

Member

Member hat gesagt:
Diese 6 Mädels waren hochproffesionell beim Blow Job,
kein Wunder, denn alle stammten aus dem *Kirchenpuff* in der Raymond Street.
Die besten 3 *Blow-Jobber* hab ich danach..... als anerkennung gevögelt...... dann ging mir leider die Puste aus :coool:

Für die Barfine dieser 6 Ladies musste ich (2013) knapp 100 € zahlen, (plus 200 peso Tip pro Girl)

so long
anonymous ;)

Klever, klever, die perfekte Tarnung. Mit 6 Girls steht Mann auch nicht als Sugardaddy da, eher als Reiseführer oder so:mrgreen::lach:

#4.358  

Member

Member hat gesagt:
Und deshalb hab ich mir solch einen *sexer* auch öfters gegönnt :coool:
Im Dezember letzten Jahres als ich meinen 5ten *sexer* absolvierte sah ich Sternchen und ging fast drauf :rolleyes:
Bei Nummer 3 war ende und der Doc musste kommen..... man wird halt älter :(

Mein erster *sexer* war 2012 und mit diesen Girls ..... (Das Foto von gestern war die Nummer 2.)

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

das Mädel 2 (von links gesehen) war in allen belangen ein Traum :rolleyes: schade das sie beim zweiten 6er nicht mehr available war.
Mädel 4 *versaut* bis zum geht nicht mehr
und die 6 war zwar eine ganz hübsche, mir doch mit ihren 31 kg etwas zu mager.

Für alle Girls war es das erste mal ABC und alle freuten sich auf den Jacuzzi wo sie es sich nach und nach gemütlich machten.......

Fotosession (oder wie man 6 Mädels in einen Jacuzzi bekommt)

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

......nur schade das man solch hübsche Dinger in den Kirchenpuff´s heute, so gebündelt, kaum noch finden kann,
für mich aber vielleicht ganz gut..... obwohl..... ein schöner Tod wär´s schon :rolleyes:

Gruss
anonymous (der in Zukunft etwas langsammer macht)
Bei den 6 Girls ist keine wirklich schlecht, eher ein paar Granaten. Das man sowas überhaupt mal in den Kirchenpuffs abgreifen konnte. Unglaublich.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten