Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Filipinas!

        #4.675  

Member

@anonymous : sehr schön!
Finden die Bikini Contests immer noch regelmäßig im Score Birds Hotel statt? Ich bin Ende Mai wieder vor Ort und wollte schon mal ein Bißchen meine Aktivitäten dort planen...
 
        #4.676  

Member

Unterwegs mit dem perversen Onkel
Anhang anzeigen 20181110_010229.jpgAnhang anzeigen 20181110_010619.jpgAnhang anzeigen 20181110_010738.jpgAnhang anzeigen 20181110_010755.jpg

Zur Feier des Tages(ihr Burzeltach) lud ich in ein amerikanisches Restaurant ein. War schon nach 11 Uhr/Swiss Chalet schon zu.
Es waren noch 2 Freundinnen dabei, eine leider sehr fotoscheu. Alle aus der unter 40-kg-Klasse.
Anhang anzeigen 20181110_010808.jpgAnhang anzeigen 20181110_011038.jpgAnhang anzeigen 20181110_011046.jpgAnhang anzeigen 20181110_011121.jpg
 
        #4.678  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man jemanden erklären will was die WAHL DER QUAL ist. @anonymous Bitte las es die im Grünen Bikini sein von der würde ich gerne mehr sehen.

Es gibt viele gute Seiten an @anonymous :elite: Mit die beste finde ich, dass er sich meistens nicht auf eine beschränkt :sport004: Deshalb bin ich jetzt einfach mal saufrech und wünsche mir viele schöne Fotos und Videos von der 2., 4., 6. UND 11. (von links) ::p:
 
        #4.679  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man jemanden erklären will was die WAHL DER QUAL ist. @anonymous Bitte las es die im Grünen Bikini sein von der würde ich gerne mehr sehen.
Vom Mädel im Grünen Bikini werde ich noch einiges einstellen..... Geduld! :atze:

Member hat gesagt:
@anonymous : sehr schön!
Finden die Bikini Contests immer noch regelmäßig im Score Birds Hotel statt? Ich bin Ende Mai wieder vor Ort und wollte schon mal ein Bißchen meine Aktivitäten dort planen...
Regelmäßig Samstags von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr findet am Score Birds Hotel Pool dieser Bikini Contest statt,
ab und zu läuft aber auch schon am Freitag Abend ab 18:00 Uhr für eine Stunde ein anderes Event/Party ;-)

Member hat gesagt:
Es gibt viele gute Seiten an @anonymous :elite: Mit die beste finde ich, dass er sich meistens nicht auf eine beschränkt :sport004: Deshalb bin ich jetzt einfach mal saufrech und wünsche mir viele schöne Fotos und Videos von der 2., 4., 6. UND 11. (von links) ::p:

555

Nummer 2.
Anhang anzeigen P1100277-taf-re2.jpg



Nummer 4.
Anhang anzeigen P1100282-taf-re4.jpg



Nummer 6.
Anhang anzeigen P1100287-taf-re6.jpg



Und Nummer 11.
Anhang anzeigen P1100300-taf-re11.jpg




Meine absolute Favoritin ist hier aber noch nicht darunter gewesen,
wer es ist oder wer es war, sag ich euch ein andermalAnhang anzeigen the-gimp.gif


Gruss
anonymous
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten