Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Filipinas!

        #4.721  

Member

Es ist nicht gar nicht so easy ein Show-Girl bei einem Score Birds Event sofort mit ins Hotel zu nehmen,
bei den Ladys aber, die fast immer um und im Pool verweilen, ist dies schon einfacher ;-)

Anhang anzeigen 0X1A9780-taf-fi.jpg


Hätte ich damals nicht schon 4 Mädels dabei gehabt, hätte ich mich für die in der Mitte (oben) entschiedenAnhang anzeigen the-gimp.gif
 
        #4.723  

Member

.. Aber die Score birds events ist so ziemlich das s langweiligste überhaupt, gegen den alten ABC pool partys oder auch den ehemaligen Ms. PINATUBO wahl im Orchid.
 
        #4.725  

Member

Member hat gesagt:
.. Aber die Score birds events ist so ziemlich das s langweiligste überhaupt,
Da dort doch meist immer die selben Lady´s antreten, langt es mir, wenn ich dieses Event einmal bei meinem AC-Aufenthalt besuche.
Hab da immer meine ganzen Kameras dabei um sie so, wie auch die verschiedene Objektive bei Tageslicht zu testen.
Solch ein Event ist mir jedenfalls lieber als ein sinnloses Barhoppin, denn wie oft bin ich schon in eine Bar rein und gleich wieder raus weil die Girls nicht meinem Geschmack entsprachen.
Beim Score Birds sind die hübschesten Girls aus verschiedenen Bars anwesend und so kann ich schon mal eine Vorauswahl treffen welches Mädel für mich geeignet ist. Gleiches gilt auch für die anderen Events die es in AC fast täglich gibt.

Diese Lady hab ich mal bei einem Manic Monday Event gefunden..... sie war Naturgeil bis oben hin :tu:

Anhang anzeigen 0X1A4322-taf-fi.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten