Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Filipinas!

Member

@Shovel

Wow, oben rechts die in rot schwarz, Hammeralte, ist die noch ledig? Sag ihr ich will sie heiraten :tu:

Member

@grubert,

dieses hammerteil hattest du bereits vor 2 jahren aus dem niftys,hattest vieleicht nicht um die braut geworben:ironie:

du bringst die hühner langsam durcheinander:lach:
nichts für ungut,spass muss sein

Member

Verdammte Scheiße, die kam mit gleich so bekannt vor. Hat sich aber gut gehalten. Was heißt hier "langsam" was durcheinander bringen, das mache ich schon immer und seit Jahren. Namen kann ich mir gar nicht merken (wozu auch), und wenn ich die Fotos nicht hätte, könnte ich mich an die Torten gar nicht mehr erinnern. Kein Wunder bei der Menge. Werde oft mit Naman angesprochen von einem Huhn, welches ich schon gefickt habe, mich aber nicht mehr dran erinnern kann. Die frag ich dann immer wie sie war :hehe: Die hier war übrigens sehr artig, jetzt weis ich's wieder.

Member

Member hat gesagt:
Wow, oben rechts die in rot schwarz, Hammeralte, ist die noch ledig? Sag ihr ich will sie heiraten :tu:

Da schließe ich mich mal an, wenns die in der Mitte mit dem roten BH noch dazugibt:ornp:

Member

Da hattest du wohl Spaß im LG :wink0:.

Wenn du die Bilder hochgeladen hast, bitte auf das jeweilige Pic einen Doppelklick machen, danach Originalgröße markieren. Dann können wir deine Bilder richtig genießen......

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten