Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Filipinas!

Member

@Santos, die beiden sind aber ein nettes und fröhliches Pärchen..wer suchet der findet :D ? Und wer klopfet, dem wird aufgetan werden !

Member

grubi Hammerhart die kleine blond oder brünett, die würd ich von der bettkante nur nach innen schubsen.

Member

@Santos: die rechte mit grünem Top ist Bien aus dem Treasure Island, hat sich jetzt "zurück gezogen", weil wegen der starken Regenfälle in diesem Sommer/Herbst
extrem wenig Kunden in AC gab. Schrieb sie mir vor 5 Tagen. Aber wer weiß.... obs so ist.... ? Nettes Mädel, sehr ruhig, aber kuschelig.
Wenn sie mal wieder jemand sieht könnte ers mir sagen. Danke.

Member

@peterbike

was.....die hat sich zurück gezogen :?. Das ist sehr schade, denn ich mochte sie schon sehr. Sie ist ein absolut nettes und anhängliches Girl. Ich wollte Bien eigentlich im nächsten Urlaub wieder treffen, habe aber leider keinen Kontakt zu ihr.

Member

@Shovel: die mit dem blauen Top is ja suess. Ist das bei Dir ? Gruß peterbike

Member

@ Santos

Maricris arbeitet schon längere Zeit nicht mehr im Det 5, bin gut mit ihr befreundet und ne Zeitlang hat sie auch bei mir gewohnt.
Momentan ist sie nach eigenen Angaben in Manila und unbestätigten Gerüchten von Freundinnen nach ist sie auch schwanger

@ Peterbike

Nein das ist leider nicht bei mir, das war im Det 5, ist aber schon etwas ältere Aufnahme

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten