Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Filipinas!

#5.421  

Member

Member hat gesagt:
Ein Cutie! Bisschen verschlafen... war eine anstrengende Nacht? ;-)
Ja das ewige Lesen in den Zeitschriften und Büchern, ich kenn dass, anstrengend, da kriegt man eine Versteifung (ok ich bin blöd) und kaum rutscht man auf einer Bananenschale aus steckt man schon in so einer hübschen Dame fest, schlimm.

Aber mal ehrlich, danke für die coolen Pics, Ihr seit toll

#5.425  

Member

Member hat gesagt:
wow, die in der Mitte mit dem Bier sieht sexy aus. bestimmt total versaut, hehe
Die erinnert mich sehr sehr stark an eine Gespielin aus Hua Hin aus dem Bereich Soi 9x.

#5.429  

Member

Ich habe jetzt die letzten beiden Monate bei den Miss-Wahlen teilgenommen: beide Damen wurde 4te. Lustigerweise hatte ich beide als ersten Dreier in den Philippinen bei meinem ersten Urlaubsaufenthalt in dem Land. Und bis letzten Donnerstag war es auch mein bester Dreier überhaupt in den Philippinen. Jetzt noch ein paar Bilder von diesem Abend.einige Bilder habe ich gemacht; andere hsben die beiden selber gemacht, während ich ausgeknockt auf dem Bett geschlafen hab. Beide sind heute nicht mehr in AC aktiv. Eine ist gerade in Manila, die andere aktuell in Samar (verheiratet und mit Tochter).

Anhang anzeigen DSC01082.jpgAnhang anzeigen DSC01091.jpgAnhang anzeigen DSC01090.jpgAnhang anzeigen DSC01102.jpgAnhang anzeigen DSC01101.jpgAnhang anzeigen DSC01100.jpgAnhang anzeigen DSC01094.jpgAnhang anzeigen DSC01098.jpgAnhang anzeigen DSC01099.jpgAnhang anzeigen DSC01095.jpgAnhang anzeigen DSC01096.jpgAnhang anzeigen DSC01093.jpg

#5.430  

Member

Hallo Muzungu,

wenn zu so netten Bildern wie zu Deinen, auch noch eine kleine Geschichte mit geliefert wird, freue ich mich ganz besonders darüber!
Gerne mehr davon.....

MfG
Ferryman

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten