Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Filipinas!

        #5.599  

Member

Hallo Gemeinde, Besten Dank für die Aufnahme ins Forum. Ich bin beruflich viel unterwegs. Asien & Afrika. Südamerika fehlt noch auf meiner bucket list. Die Firma hat wenig Geschäfte dort. Wenn ich im Ausland bin, hänge ich meist noch ein paar freie Tage / Ferien an. FickPics gibt von mir wenig, denn ich steh nicht so auf RedLight District. Irgendwie habe ich ein gutes Händchen beim abschleppen von Frauen aus der Firma oder Nicht-WG's.
Dies ist mein erster Post. Manila. Konnte bei einem befreundeten Schweizer zuhause wohnen. Die Kleine war die Maid der Familie. Immer wenn wir alleine waren habe ich sie angebaggert. Einladung zum Essen, Kino, Einkaufen. Dann war mal der Abend noch einem Essen an dem ich sie fragte, ob sie mir mir noch ein langes Wochenende in Urlaub mitkommt. Den Rest könnt ihr Euch denken. Sie war nicht mein bevorzugtes Beuteschema, ich steh sonst eher auf schlankes. Sie hatte aber einen Knackarsch und eine gute Handvoll feste Titten. Gerade 19 geworden, keine Jungfrau mehr aber auch noch nicht richtig eingeritten - was ich dann 3 Tage lang ausgiebig besorgte. Bilder sind von 2019. Reisen war die letzten 2 Jahre nicht möglich und kommt erst jetzt langsam wider in die Gänge.

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2022-05-12 um 10.30.55.jpg

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2022-05-12 um 10.29.58.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten