Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Filipinas!

#5.636  

Member

Ein sehr nettes Erlebnis hatte ich in Puerto Galera auf den Phillippinen.

Wir waren für einige Tage im Atlantis Dive Resort.

Natürlich gibt es nicht ganz so viele Bars im Ort. Aber durchaus ausreichend fürs Vergnügen. Tagsüber war Wassersport angesagt und am Abend zogen wir durch die Bars. Es war natürlich das Übliche. Girls an der Stange, entsprechende Musik dazu.

Und selbstverständlich Ladydrinks und wir selbst endsprechend San Miguel dazu.

Einer von uns hatte sich gleich die Granate an den Stangen geangelt.

Ich hatte schon genügend Biere in mir. Was zur Folge hatte, dass man ja mit steigendem Pegel immer

wählerischer wird. Oft geht man dann allein nach Hause. Mir geht es jedenfalls so. Die Handys wurden immer noch fleißig beackert. Ich finde das zum Ko….

Also noch ein Bierchen. Mir fiel eine auf , die sich eine Stunde mit den Girls intensiv unterhielt.

Zu jung für eine Mamasan. Ich ging dann irgendwann zu ihr und fragte sie, was sie hier macht.

Die Antwort war: I am not a working Girl but I work here and in the other bars too.

OK. Konnte nichts damit anfangen. Dann aber kam die Erklärung.

Sie arbeitet im Gesundheitswesen und klärt die Mädels auf. Empfängnisverhütung, Geschlechtkrankeiten und was es sonst noch so gibt.

Und natürlich erzählte sie nebenbei, dass sie nicht mit Männern mitgeht.

Das war der Reiz für mich, da zu baggern. Ich hielt sie natürlich von der Arbeit ab. Aber sie ist ja jeden Abend unterwegs. Was solls.

Es zeichnete sich aber ab, daß an diesem Abend nach ihrem Feierabend nichts laufen würde.

War mir auch recht. Das Bier und noch ein paar Fuselwhiskys taten auch ihre Wirkung.

Auf jeden Fall hat sie mir noch ihre Nummer gegeben und meinte, ich solle sie mal anrufen.

Na ja kann man ja machen. No working girl reizt schon .

Also ab in die Kiste. Das wars.

Fortsetzung folgt mit Fotos

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten