Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Filipinas!

        #5.641  

Member

Am nächsten Morgen bin ich ausgeruht in meinem Super-Appartemento ganz oben aufgewacht. Ein schönes Frühstück folgte mit meinen Kumpels. Herrlich. Die andern Jungs meinten, man sollte tauchen oder wenigstens schnorcheln. Ich meinte aber, dass ich einen Druck in den Ohren habe und heute nicht ins Wasser gehe. Ich würde mich im Hotel beschäftigen.

Was tun mit der Telefonnummer. Da gibt’s nur eins : ANRUFEN.

Also um 10 h dachte ich, jetzt muss es ein. Kein Druck in den Ohren , aber eine Etage tiefer.

Es wurde ein relativ kurzes Gespräch. Ich habe sie nämlich zum Mittagessen ins Hotel eingeladen.

Zeitpunkt 13 Uhr.

Punkt 13 Uhr , ungewöhnlich für eine Filipina klingelte das Telefon und Madame war an der Rezeption. Ich war sichtlich überrascht. Also rein in die Klamotten und runter. Wir haben dann fein gegessen und ich meinte nach etwas mehr als einer Stunde, dass wir noch etwas trinken könnten bei mir. Eine kleine Bar hatte ich mit meinen Freunden auf einem Zimmer. Also los.

Wir gingen nach oben und dort war sie von meinem Zimmer ganz angetan. Also folgten die Drinks.

In Natura war sie schon ein Mädchen vom Lande. Nicht ganz für eine Misswahl geignet. Aber sehr nett.

Und es kam, wie es kommen musste. Abliegen , kuscheln, fummeln, sich Luft verschaffen ohne Klamotten. Und es wurde herrlich. Doch keine Landpomeranze. Sondern sie wusste, was Männer mögen. Es verging die Zeit mit vollem Programm und ruckzuck war es 18 h . Sie meinte, dass sie jetzt aber nach Hause muss. Ihre Arbeitszeit begann ja um 20 Uhr. Also Entlassung. Sie verabschiedete sich

Mit den Worten : See you tomorrow afternoon. But I see you may be in a bar. !

Oh , das konnte ja heiter werden. Beobachtung total.

Und tatsächlich sah sie mich am Abend, als gerade an einem Girl in einer Bar rumschraubte.

War ihr aber egal . Sie kam zu mir und meinte nur, See you tomorrow at 1 oclock.

Und ich konnte nur noch YES sagen.

Natürlich hatte ich später eine Begleitung für die restliche Nacht mitgenommen.

Am Morgen um 10 h Entlassung und Frühstück mit San Miguel mit meinen Kumpels



Es geht dann weiter

Anhang anzeigen Sep01_01.jpgAnhang anzeigen Sep01_04.jpg
 
        #5.648  

Member

Teil 3 und Ende
Anhang anzeigen Sep01_03 (2).jpgAnhang anzeigen Sep01_05.jpg

Wieder pünklich war sie da. Wir gingen nach einem Imbiss hoch zu mir.

Sie hatte eine Tasche dabei mit ihrem Badeanzug. Nach 2 Baccardy- Coke ging sie mit Schwimmdress auf die Terrasse und räkelte sich auf der Liege. Sie könne auch ohne Klamotten hier liegen. Man hatte

keinerlei Sicht auf uns und für mich sei es schöner eine Filipina ohne Dress zu sehen.

Gesagt getan. Das Shy girl zog sich tatsächlich aus. Natürlch wurde ich gleich rammelig. Sie lachte nur und kurze Zeit später begannen wir mit fummeln und es folgte ein Schäferstündchen unter freiem Himmel vom Feinsten.

Das hätte ich so auf den Phills nicht erwartet.

Gegen 17 Uhr wartete ich schon aus Bye Bye aber sie meinte, dass sie heute bis 20 h bleiben könnte.

Sie würde gern noch ein wenig schwimmen. Also Pool.

Als Schwimmerin war sie ganz gut. Aber als es dunkel wurde war sie nicht aus dem Wasser zu kriegen. Im Pool natürlich viel Hautkontakt. Irgendwann stand ich am Rand und der Fisch kam angeschwommen, fasste in meine Badehose, was natürlich nicht ohne Wirkung blieb.

Sie tauchte ab und was geschah. Sie blies mir im Pool einen. Herrlich !

Um 19.30 h musste sie dann gehen. Nach der Frage, was ich ihr geben könnte wurde sie ernst.

Im not a working girl, I told you. I dont take money. Its funny to be with you!!!

Na ja, ich bin kein CHEAP CHARLY. Das wurde dann später beim Shopping gutgemacht.

Bye, we see us later maybe. And tomorrow I come same time. Auch da konnte ich nur noch eines sagen : YES

Und so verliefen die 5 Tage in Sabang. Meine Kumpels zweifelten ein wenig an mir. Nachts war ich natürlich immer dabei. Hatte auch noch 2mal Nachtbegleitung. Ich fürchte mich ja immer so allein im Dunkeln.

Beim großen Abschied ein Good bye . Aber kein Tralala. Für sie hatte ich ja funny vacation.

Und das stimmte wirklich ! Schön war es.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten