Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Filipinas!

Member

@Dirk61: meinen jüngsten Informationen zu Folge soll das neue TI am 20.03. eröffnen.

Möglicherweise laufen wir uns nach dem 12.04. mal über den Weg - am 12. lande ich in MNL

Member

@Dirk61

ich habe den Kontakt zu Marinella einschlafen lassen. Keine Email und keine Telefonnummer mehr, weil ich die Ladies normalerweise nicht immer wieder barfine. Wenn ich mir allerdings die Bilder von früher manchmal so anschaue, und an diese Zeit zurück denke, könnte es allerdings ein Fehler gewesen sein

Member

@Nixus_M
was ein Zufall:yes:, lande auch am 12.04, mit Thai in Manila:tu:,
sehen uns dann bestimmt beim Klaus oder beim Lewis-Stammtisch.

@Santos

Marinella findest du noch bei Facebook, sie hat auch ein paar von Dir geknippste Bilder auf Ihrer Page:hehe:

Ciao
Dirk, der noch ein paar Tage knechten muss:cry:

Member

Member hat gesagt:
@Dirk61: meinen jüngsten Informationen zu Folge soll das neue TI am 20.03. eröffnen.

Am 20.03. hatte ich eigentlich eine Poolparty mit einigen Girls aus dem Lollipop geplant, mal sehen wie ich das dann hinkriege, schließlich sind dort einige aus dem TI. Muß da mal heute bei den Mädels nachfragen.

Member

Really funny picture with a funny girl, Santos. Der kleinen machts offensichtlich auch Spass.

Member

mal schaun welche Damen ich hier reinstellen werde ....

Member

@peterbike

ja, die hatte richtig Spaß im Pool und stülpte ihr Oberteil auf ihren Kopf. War ne richtig liebe und nette Maus........

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten