Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Filipinas!

        #5.292  

Member

Member hat gesagt:
Ist das nicht die kleine von der @Brain schon tausende Fotos gepostet hat?

@Pilo muss dich leider in deinen Recherchen enttäuschen, denn es ist nicht die Kleine von mir. Hier ist der Thread "Pics von Filipinas" und nicht der Thread "Mein eigener Bilderthread" von mir mit den tausenden Fotos von der Kleinen das du gezählt hast, die übrigens nebenbei eine Thai ist ! :strei:
Freue mich aber das du soviel Interesse an meinem Thread hast doch nur so mal nebenbei: Lies doch mal den Eröffnungspost von meinem Thread "Mein eigener Bilderthread" !!!;-)

Brain
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5.294  

Member

@Brain, sorry, das Gesicht Deiner und der von @MadAddict ist sehr sehr ähnlich. Aber Deine hat über der Rechten Brust ein Tatoo und unter der Rechten Brust keinen Leberfleck. Daher sind das sicher zwei verschiedene Girls. Zudem sind beide sehr schlank, Ja schon fast dürr. Da habe ich mich von dem Gesicht täuschen lassen. Kommt vor.

By the way, man kann eine Thai und eine Philippina sehr oft kaum voneinander unterscheiden. War schon mit zwei verschiedenen Philippinas in Thailand unterwegs. Wenn ich irgend jemanden auf Englisch ansprach hat derjenige dann immer meine Begleiterin auf Thai angesprochen.
Der hat die Philippina als Thai gesehen Und war dann ganz erstaunt dass sie ihn nicht verstand und ebenfalls in Englisch antwortete.
 
        #5.295  

Member

Member hat gesagt:
By the way, man kann eine Thai und eine Philippina sehr oft kaum voneinander unterscheiden. War schon mit zwei verschiedenen Philippinas in Thailand unterwegs. Wenn ich irgend jemanden auf Englisch ansprach hat derjenige dann immer meine Begleiterin auf Thai angesprochen.
Der hat die Philippina als Thai gesehen Und war dann ganz erstaunt dass sie ihn nicht verstand und ebenfalls in Englisch antwortete.


Das liegt daran, das Thais und Philipina, genetisch gesehen fast gleich sind. (Irgendwo im Internet gelesen).

So wie es z.B. auch bei den Japanern und Koreanern sein soll. Soweit ich weiß, gibt es viele Nationalisten auf beiden Seiten, die das mit der genetischen Verwandschaft auf schärfste zurückweisen!
 
        #5.296  

Member

Sind sich definitiv genetisch nicht gleich, rein historisch gesehen haben die Philippinen ganz andere einflüsse u.a einen Nicht zu vernachlässigen Anteil an spanischem Einfluss.

Thai-Chinesen und Filipino Chinesen duerften sich ähneln, machen aber auf den Philippinen nicht viel aus.

Mir fällt es nicht schwer Thais von Filipinos zu unterscheiden. Wenn man länger in Asien gelebt hat bildet sich dar aber auch Gefühl für die Gesichtszüge aus.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten