Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Filipinas!

        #5.832  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man das Unterhöschen so anguckt,
könnte man schon fast meinen, daß sich ein Schwengel darunter versteckst....:D
Solche sinnentbehrten Kommentare veranlassen mich, künftig keine Fotos mehr zu veröffentlichen.

Mach Du gern weiter mit Deinem gefühlt 1.346 + x-ten Foto.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5.833  

Member

Member hat gesagt:
Solche sinnentbehrten Kommentare veranlassen mich, künftig keine Fotos mehr zu veröffentlichen.

Mach Du gern weiter mit Deinem gefühlt 1.346 + x-ten Foto.

Du bist aber dünnhäutig...

Mein erster Gedanke bei deinem Bild war auch, das ist doch sicher ein Ladyboy...

Ollithai hat ja nichts (ab)wertendes geschrieben...


:)
 
        #5.834  

Member

Member hat gesagt:
Solche sinnentbehrten Kommentare veranlassen mich, künftig keine Fotos mehr zu veröffentlichen.

Mach Du gern weiter mit Deinem gefühlt 1.346 + x-ten Foto.

Für mich war meine Aussage nicht beleidgend, hast du aber leider so aufgefaßt.
Mir war es schon klar, daß es sich um ein Mädchen handelt.
aber es sieht wirklich irreführend aus.

andere finden solche Ausagen mehr witzig, du hast es eben beleidigend angesehen, sorry
 
        #5.835  

Member

Hatte es auch erst gedacht, aber klar ist das der Beckenknochen. Eine sehr schöne Dame im übrigen.
 
        #5.836  

Member

Member hat gesagt:
Hatte es auch erst gedacht, aber klar ist das der Beckenknochen. Eine sehr schöne Dame im übrigen.
Na ja, der Lack ist schon bisschen ab, sie hat schon 3 Kinder.

Aber das ist jammern auf hohem Niveau, schließlich habe ich schon 3 Enkelkinder und bei mir ist nun wirklich schon der Lack ab.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten