Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Filipinas!

#1.571  

Member

Member hat gesagt:
Nun hau' mal nicht so auf die Kacke :bae:

Spaß beiseite - ist ein ziemliches Leckerli und sehr umgänglich. Schade, dass meine Begleitung nicht weiter mit Dir/Euch um die Häuser ziehen wollte. Ist halt schwierig für eine Außenstehende in einer eingeschworenen Party-Truppe Fuß zu fassen. Und obendrein ruhten meine Blicke scheinbar überdurchschnittlich oft auf zwei Mädels aus Deiner Truppe :wink0:

ja, das war schade das Ihr dann doch so schnell gegangen seid.
Aber verständlich das deine Kleine weg wollte.
Du hattest nämlich keine Blicke sondern STIELAUGEN :lach:

#1.573  

Member

Member hat gesagt:
Ja, war schade dass du so schnell schon wieder gehen musstest. Dabei waren wir doch so eine nette 3-Mann-10-Mädels-Gruppe. Aber nat. verständlich. ;-)

LOL, so schnell weg.
Das meinst Du jetzt nicht wirklich.?

Wenn ich noch 1 oder 2 Tage länger geblieben wäre hätten keine Herztropfen mehr gelangt.:hehe:

#1.574  

Member

Member hat gesagt:
LOL, so schnell weg.
Das meinst Du jetzt nicht wirklich.?

Wenn ich noch 1 oder 2 Tage länger geblieben wäre hätten keine Herztropfen mehr gelangt.:hehe:

Der Post war jetzt mal auf Nixus_Minimax bezogen, mit dem ich mich kurz unterhalten konnte. ;-) Aber zurück zum Thread-Thema: wer hat noch nicht, wer will noch mal (Fotos von Filipina posten)?

#1.575  

Member

Member hat gesagt:
Wer sagt Dir das die Kleine in den Stall zurück muss? :ironie:

Keiner sagt mir das, ich denke das. Möchtest du sie in deinen Koffer packen und mitnehmen?

#1.576  

Member

Member hat gesagt:
Spaß beiseite - ist ein ziemliches Leckerli und sehr umgänglich. Schade, dass meine Begleitung nicht weiter mit Dir/Euch um die Häuser ziehen wollte. Ist halt schwierig für eine Außenstehende in einer eingeschworenen Party-Truppe Fuß zu fassen. Und obendrein ruhten meine Blicke scheinbar überdurchschnittlich oft auf zwei Mädels aus Deiner Truppe :wink0:

Das muss man eben in Kauf nehmen, wenn man mit einem Girl ausserhalb des Milieus liiert ist. Allerdings warste ja gestern auch ganz stolz darauf. Nach dem Motto:"Ich bin anders." :)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten