Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Filipinas!

        #4.442  

Member

Superior Double Room zur Strasse hin,ein bisschen laut,aber geht schon
 
        #4.444  

Member

Member hat gesagt:
Denke nicht denn After Dark schickt keine Mädels zu einer Poolparty,
die machen nur Manic Monay, Wow Wednesday und Silly Sunday ;)

Deine Rosie müsste Rose sein, sie war mal kurzzeitig Waitress in der AD wurde dort aber im April 2017 gefeuert,
Sonntags hatte sie aber Day Off und so kann es gut sein das sie dieses Pool Party besuchte.


Gruß
anonymous

Hahaha, gefeuert. Geil! Kennst du auch ihre Freundin Leazel und hast du sie evtl geknattert? Hab noch kein Bild von ihr hier gesehen.
 
        #4.447  

Member

Member hat gesagt:
OHH die Rhose, war 2 Tage bei mir, dann hab ich ihr Geplapper nicht mehr ausgehalten...aber super body und klasse performance, den 69 hat sie richtig zelebriert. Ist ne ganz liebe....

Piper

..... und außerdem ist sie total Fotogeil, hast keine Fotos von ihr gemacht?
____________________________________________________________

Anhang anzeigen 0X1A4447-taf-fi-105kb.jpg
 
        #4.448  

Member

Bin kein großer Fotografierer...hab mir jetzt für Kenya vorgenommen, wieder ein paar pics zu machen

Gruß Piper
 
        #4.449  

Member

@piper das die richtige Einstellung bin gespannt was dir vor die Flinte läuft
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten