Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Filipinas!

        #4.632  

Member

Member hat gesagt:
Auf jeden Fall sind so viele Süß das ich nicht verstehen kann wie man einer Nachtrauern kann weil so viele andere da sind
Wenn dir jemand was bedeutet ist er eben nicht (einfach soooo) austauschbar. Eine Erfahrung auf die du scheinbar nicht zurückgreifen kannst.
Wie bedauerlich.....


....Für DICH !!! :smiley emoticons my2cents:
 
        #4.636  

Member

Die ach so süße Waitress Kristy nach getaner Arbeit die schlief die ganze Nacht so merkwürdig ohne Decke und rührte sich kaum
 
        #4.638  

Member

Member hat gesagt:
Wenn dir jemand was bedeutet ist er eben nicht (einfach soooo) austauschbar. Eine Erfahrung auf die du scheinbar nicht zurückgreifen kannst.
Wie bedauerlich.....


....Für DICH !!! :smiley emoticons my2cents:


Ich sehe es anders wenn ich pay6 habe dann sind da bei mir keine Gefühle im Spiel es geht um Spaß und man kann sich auch gut verstehen was unternehmen etc. Aber für sind das dann klare Fronten. Für mich bleibt es ein Geschäft und die Mädels verstehen das eigentlich sehr sehr gut es sind komischer Weise meistens die Männer die da was verwechseln
 
        #4.639  

Member

Member hat gesagt:
War für mich mit die beste Bar in AC vor 10 Jahren .....

sehe ich auch so, die drei (inzwischen sinds nur noch zwei) Schweinebars an der Perimeter
waren (sind) aber auch nicht schlecht:hehe::hehe::hehe::sbaer:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten