Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Filipinas!

        #4.821  

Member

@hmagg
...ist das jetzt wirklich so wichtig, wer von uns beiden den Arm ausstreckt?
(mich selbst habe ich rausgeschnitten)
 
        #4.822  

Member

also - weil's so schön war in/auf der floating Bar (die wohl Geschichte ist, wenn das stimmt, was mir Klaus erzählt hat), noch eins hinterher...

I asked her: "do you believe in love at first sight?"
and she answered: "yes!"

Anhang anzeigen subic.jpg
 
        #4.823  

Member

Member hat gesagt:
@hmagg
...ist das jetzt wirklich so wichtig, wer von uns beiden den Arm ausstreckt?
(mich selbst habe ich rausgeschnitten)
Nein es ist nicht wichtig wer den Arm ausstreckt, den in beiden Fällen ist es ein Selfie.
Was spricht den nun dagegen es in den richtigen Thread zu posten?
 
        #4.824  

Member

@hmagg - ich schätze deine Fotoarbeiten sehr, bei mir sind es halt eher Schnappschüsse, bei dir oftmals arrangierte Fotokunst...
Bei der Aussage, ob das der 'richtige' thread sei, gibt es sicherlich "Interpretationsspielraum"
(wenn ich den Auslöser betätige, woran ich mich gar nicht mehr so erinnere in der Situation, ist es ja dann sowohl ein "selbstgeschossenes Pic von einer Filipina", als auch ein "Selfie" - dann von uns beiden, ohne meine Wenigkeit abgebildet, und nicht das klassische 'alone selfie' ...)
Deshalb lasse bitte Milde walten..

...zur Wiedergutmachung schieße ich noch eins nach (auch aus meinem letzten Philippinen-Urlaub), das hoffentlich über jeden Zweifel erhaben ist..

Anhang anzeigen 141.jpg .
 
        #4.828  

Member

Im ersten Bild ist das Gesicht etwas entstellt durch so ein graues Wasweisichwas.
@summit war das Absicht?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten