Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Filipinas!

        #4.932  

Member

Gefällt mir die Lady und das Bild.

Gibt es eigentlich einen Thread a la "Lady´s, die Bier trinken"?
 
        #4.934  

Member

@anonymous und wie wurde die Erektionskrankheit behandelt? Etwa so? :sport004::blow2::#banana:
 
        #4.935  

Member

Member hat gesagt:
@anonymous und wie wurde die Erektionskrankheit behandelt? Etwa so? :sport004::blow2::#banana:


Ich glaube es geht hier nicht um eine Erektionskrankheit, sondern um einen Check Up ob noch alles richtig funktioniert;)
 
        #4.936  

Member

Member hat gesagt:
@anonymous und wie wurde die Erektionskrankheit behandelt? Etwa so? :sport004::blow2::#banana:
Wie kommst du auf *Erektionskrankheit*? :headbash:
Bei der Optik und der Performance meiner Mädels wird es bestimmt noch lange Zeit nicht dazu kommen ::p:

Und wenn ich mir die Fotos von deinen *Eroberungen* so anschaue ...... da bekomme ich leider bei 99% nur eine Piloerektion :lach:
das aber keineswegs wegen Geilheit und da kann nicht mal eine Überdosis Steifmacher etwas daran ändern!

Ach du kennst den Ausdruck Piloerektion nicht, dann einfach danach googeln :sport004:

Schönes Wochenende an alle

anonymous

__________________________________________________________________________________________________

und damit nicht ganz OT

Anhang anzeigen P1100630-taf-fi-205kb-21.09.2019.jpg
 
        #4.937  

Member

@anonymous

Sag mal hast Du die Schwesternkostüme immer bei Dir?
oder sind das den Mädels ihr eigen?
Da du neulich 3 Mädels damit Abgelichtet hast (die aus unterschiedlichen Bars waren) muss ich jetzt doch mal fragen.....

Gruß immerkann
 
        #4.938  

Member

Member hat gesagt:
Wie kommst du auf *Erektionskrankheit*? :headbash:
Bei der Optik und der Performance meiner Mädels wird es bestimmt noch lange Zeit nicht dazu kommen ::p:

Und wenn ich mir die Fotos von deinen *Eroberungen* so anschaue ...... da bekomme ich leider bei 99% nur eine Piloerektion :lach:
das aber keineswegs wegen Geilheit und da kann nicht mal eine Überdosis Steifmacher etwas daran ändern!

Ach du kennst den Ausdruck Piloerektion nicht, dann einfach danach googeln :sport004:

Schönes Wochenende an alle

anonymous

__________________________________________________________________________________________________

und damit nicht ganz OT

Anhang anzeigen P1100630-taf-fi-205kb-21.09.2019.jpg

Diese verdammten Mördertitten können einen Wahnsinnig machen. Perfektion in Vollendung, die muss man einfach besamen.
Ich sag nur Trüffelschwein was du da wieder gefunden hast
 
        #4.939  

Member

Member hat gesagt:
Sag mal hast Du die Schwesternkostüme immer bei Dir?
Hab bei amazon 20 Stück davon gekauft da ich die Mädels vom *Afterdarkhaus* damit neu einkleiden wollte.
Das AD hatte mir zuletzt wegen koreanischer Übernahme und Umbau etc. nicht mehr gefallen und so gingen die restlichen 15 Nurse Uniformen ( 5 Stück habe ich an meine LT - Mädels verschenkt) an die Giant Bar wo ich vom Owner dafür 7000 peso einstreichen konnte.
Hab da sogar noch Gewinn gemacht :tu:

Hier der link zu amazon >>>
_______________________________________________________________________________
und damit nicht schon wieder OT

Anhang anzeigen CIMG3045-taf-fi-174kb-21.09.2019.jpg

mit meinen drei Nurses bin ich im Aqua so richtig aufgefallen,
laufend kamen "Patienten" und klagten über ihre Schmerzen und wollten sich von meinen *Krankenschwestern* behandeln lassen :lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten