Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Filipinas!

        #5.002  

Member

Anhang anzeigen Gizel.jpg
Cebu; Kontakt über DIA; intelligente, junge Frau. Gleich klargestellt dass es nichts mit "heiraten" werden würde. Nach ein paar Einladungen zu Essen und Shopping hatte ich sie dann für 10 Tage im Bettchen bis ich wieder weiter reisen musste.
 
        #5.003  

Member

Anhang anzeigen Mädels Business.jpg
Bin für Auftraggeber geschäftlich oft in Asien, auch Philippinen. Die Mädels hier waren Teil einer Crew die ich trainieren musste. Alles traumhaft hübsche Mädels, schwer zu knacken, aber mit Geduld, Klasse und Manieren löst sich ab und zu ein Blättchen vom Baum und lässt sich flachlegen. In diesem Fall die Prinzessin mit dem roten Kleid. :coool:
 
        #5.004  

Member

Anhang anzeigen rose.jpgAnhang anzeigen rose01.jpg
Da es keinen Bereich "Selfies von Girls" hier im Philippinen Bereich gibt, erlaube ich mir, die Bilder hier zu posten.
Letztes Jahr, Frühjahr. Gefunden habe ich sie per Zufall beim browsen durch die friends der friends meines privaten FB accounts. Lange überlegt/Risikoabwägung, ob ich sie kontaktieren soll. Hab's dann gewagt und für meinen Business Trip im Sommer letzten Jahres mit ihr abgemacht. Die 2 Bilder schickt sie mir vor Abflug. Den Rest könnt ihr Euch denken. 3 Wochen bestes, tiefstes und tabuloses GFE. Passiert mir selten, aber hatte dann eine Zeitlang den Koller zuhause.
 
        #5.005  

Member

@niceman

Feines Händchen. Auch im Thai-Bereich.
 
        #5.007  

Member

Member hat gesagt:
Sie eine absolute Profi-Nutte, sie macht alles mit kann aber auch recht launisch sein,
jeden Tag wollte ich nicht mit ihr zusammen sein, denn das wäre mir dann doch zu anstrengendAnhang anzeigen the-gimp.gif

Last week at Aqua
Anhang anzeigen IMG_0342-taf-re-93kb-10.01.2020.jpg

Gruss
anonymous

Anhang anzeigen IMG_0342-taf-re-93kb-10.01.2020.jpg
Eigentlich hatte ich vor mit der kleinen 5 Tage Party in Sabang, Puerto Galera zu machen. Du schreibst, sie kann aber auch recht launisch sein. Könntes du das bitte ein bischen genauer erklären? Macht sie Stress, oder kann man mit ihr ohne Problemme für ein paar Tage verreisen?
 
        #5.008  

Member

Member hat gesagt:
Anhang anzeigen Mädels Business.jpg
Bin für Auftraggeber geschäftlich oft in Asien, auch Philippinen. Die Mädels hier waren Teil einer Crew die ich trainieren musste. Alles traumhaft hübsche Mädels, schwer zu knacken, aber mit Geduld, Klasse und Manieren löst sich ab und zu ein Blättchen vom Baum und lässt sich flachlegen. In diesem Fall die Prinzessin mit dem roten Kleid. :coool:
Sag mal @niceman,
zeigt der Wachmann im Hintergrund den Mittelfinger?
Vielleicht ist es ja seine Braut. :)
 
        #5.010  

Member

Member hat gesagt:
Sag mal @niceman,
zeigt der Wachmann im Hintergrund den Mittelfinger?
niceman ist Ex Member und kann nicht mehr antworten.
Der Mann im Hintergrund zeigt 2 Finger.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten