Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

• Ersteller

Member

Mein Gott!!! Und dann noch diese Treckerventile... da würd ich mal eine Ausnahme machen :hehe:

Member

Member hat gesagt:
Generell ist es in Pattaya einfacher als in Phuket freizügige Fotos zu machen. Dies meine Erfahrung.

Extra habe ich bisher nie was bezahlt. Thais lassen sich generell gerne fotographieren.

Da sind meine Erfahrungen etwas anders, zumindest was freizügige Fotos angeht. Es ist einfacher, eine Thai ins Bett zu bekommen, als sie zu einer Akt-Session zu bewegen.

Da wäre ich mal interessiert, entsprechende Meinungen und Erfahrungen von unseren engagierten Profis (Herr Major...:yes:) hier zu hören.

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche.

KingPing

Anhang anzeigen DSCN0285.jpg
Anhang anzeigen DSCN0084.jpg

Member

Ja, dazu würde ich auch gerne mehr erfahren. Ein paar Fotos machen gehört für mich irgendwie schon dazu. Gut, ich hatte hier in D schon girls, die wollten halt nur nicht dass man sie auf den Fotos erkennen kann, anderen genügte schon wenn ich ihnen versprach sie nicht ins Netz zu stellen. Ich kann mir vorstellen, dass es in Thailand, genau wie in Deutschland oder anderswo letztendlich eine Frage des Preises ist.

Member

Mit der Höhe der Zahlen auf den Scheinen und der Anzahl der Scheine schwinden die Hemmungen reziprok proportional.

Member

Ein schöner Rücken kann auch entzücken:yes:

Member

Ich nehme mal an, du meinst mein letztes Posting. Ja, sie hat eine tolle Figur.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten