Thailändisch lernen

Bilderthread Selfies und Complimentary Gifts from Africa…..

        #123  

Member

Member hat gesagt:
Würde ich ja gerne wenn sie nicht so einen komischen Link benutzen würde zum chatten.
Lass mich raten. Der Link verweist auf eine IP in Nigeria, und wenn du mit ihr chattest, lässt sie dich wissen, dass sie eine Erbschaft über 1 Mio $ gemacht hat. Die würde sie dir gerne überweisen, weil sie in ihrem Land nicht drankommt. Du musst ihr aber erst 10.000 € schicken, wegen der Unkosten. Oder so ähnlich?
 
        #124  

Member

Member hat gesagt:
Lass mich raten. Der Link verweist auf eine IP in Nigeria, und wenn du mit ihr chattest, lässt sie dich wissen, dass sie eine Erbschaft über 1 Mio $ gemacht hat. Die würde sie dir gerne überweisen, weil sie in ihrem Land nicht drankommt. Du musst ihr aber erst 10.000 € schicken, wegen der Unkosten. Oder so ähnlich?
Also soweit kamen wir noch nicht. Sie schickte mir einen Link auf eine Web Seite. Dort sollte ich mich kostenlos registrieren, dann würde ich dort mit ihr direkt chatten können. Mag ja sein dass die Registrierung kostenfrei ist, aber ich gehe mal davon aus, dass ich dann irgendwelche Punkte kaufen muss um mit irgendjemand chatten zu können.
Ganz ehrlich ich habe den Link nicht mal angeklickt.
Habe ihr nur geschrieben dass sie mir bitte ihre Adresse schicken solle. Ich würde dann kommen und Liebe mit ihr machen.
(Worte wie Pussy oder Boobs lässt Tagged in seinen Chats nicht zu)
 
        #125  

Member

Ja die Damen wollen immer nur unser Bestes, unser Geld.
Wieso wundert mich das nicht?
Danke für die vielen Beiträge
 
        #128  

Member

Member hat gesagt:
Greetings from the family

Ich wusste gar nicht, dass du Familienbande geknüpft hast.
Hättest du mir ruhig sagen können.
Ich hätte dir bei der Bewältigung deiner Pflichten gerne geholfen.
😄😂🥰
 
        #129  

Member

Member hat gesagt:
Ich wusste gar nicht, dass du Familienbande geknüpft hast.
Hättest du mir ruhig sagen können.
Ich hätte dir bei der Bewältigung deiner Pflichten gerne geholfen.
😄😂🥰
Dringende Klärung: "The family" ist nicht gleich "my family" :coool:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten