Thailändisch lernen

Bilderthread Selfies und Complimentary Gifts from Africa…..

        #374  

Member

Also bisher war ich von deiner Mädelsauswahl immer sehr angetan!
Wenn ich das richtig sehe ist das eine WA Bewerbung.
Spielst du ernsthaft mit dem Gedanken und kannst du da echt noch einen hochkriegen?
 
        #375  

Member

Als sie durch die Tür kam gab es schwere Erschütterungen und ein Riss zog sich zur Decke hoch. Siehe Fotobeweis.
 
        #376  

Member

Member hat gesagt:
Also bisher war ich von deiner Mädelsauswahl immer sehr angetan!
Wenn ich das richtig sehe ist das eine WA Bewerbung.
Spielst du ernsthaft mit dem Gedanken und kannst du da echt noch einen hochkriegen?

Die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Und meiner ist nicht kongruent mit dem hier gezeigten Girl, das sich, wie du richtig festgestellt hast, mit diesen Bildern beworben hat.

Ich habe ihr wirklich sehr behutsam und freundlich geschrieben, dass es sicher viele Männer gibt, die auf ihren Körper abfahren, ich aber einen anderen Geschmack habe.
Ich habe selten eine so bösartige und beleidigte und beleidigende Antwort erhalten. Ich sei der dümmste weiße Mann auf der Welt.
Ok ... muss ich mit leben.

Anhang anzeigen Screenshot_20240322-170356_Gallery.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten