Thailändisch lernen

Bilderthread Selfies von euren Girls

        #1.186  

Member

Member hat gesagt:
Voll die Beautys. Magst Du was zur Herkunft sagen?
Ich tippe bei Curly Sue (Nr. 1) auf Madagascar und bei der Gazelle (Nr. 2) auf Somalia.

@Onkel Hermann,ich habe gerade gemerkt deine Afrikaerfahrung ist gering,ist auch den Major so ergangen!

Das ist ein und dasselbe Mädel,kenne ich aus Gambia.
Da die in Westafrika viele von denen Perücken (80%),ist es oft am nächsten Tag schwierig sie wieder zu
erkennen!
Wenn ich die nächsten Tage mehr Zeit habe stelle ich ein paar Pic´s von meiner EX-LT ein,damit du die Wandlungsfähigkeit der Mädels
siehst.

Das Mädel ist aus Uganda,darum gibt es auch den Threaht Projekt Uganda/Kampala hier im Board 2 Members kommen auf
jeden Fall mit nach Kampala (Flug/Hotel bereist gebucht),wahrscheinlich kommt medion auch noch mit.
 
        #1.187  

Member

::D: Diese Schoko-Mäuse, die machen mich ganz balla balla.
Freue mich auf die pics von Deiner Ex. :yes:

Ja, cool, sag mal bitte medion ´n schönen Gruß von mir. Konnte seine letzte PN damals nicht mehr beantworten, da war er schon raus.
Hab bei ThaiFriendly auch gerade ´ne junge Uganda-Schnecke aufgetan. Wohnt in BKK und steht auf der Liste. Bin gespannt.
 
        #1.188  

Member

Member hat gesagt:
Ja, cool, sag mal bitte medion ´n schönen Gruß von mir. Konnte seine letzte PN damals nicht mehr beantworten, da war er schon raus.

Mache ich,sende dir später seine Line oder WA ,bin im Moment aber nicht @ home


Member hat gesagt:
Hab bei ThaiFriendly auch gerade ´ne junge Uganda-Schnecke aufgetan. Wohnt in BKK und steht auf der Liste. Bin gespannt.

Finde schwarze Mädels schon immer geil und bei den Hasen,besonders UGA lobe ich mir
das gute Englisch und das sie auch einiges im Kopf haben.

Wünsche dir viel Spaß mit dem Mädel und hoffe du berichtest uns!!

Gruß aus dem Ösiland
 
        #1.189  

Member

LINE von medion wär cool.

Bericht schreiben... denke schon. Lasse mir aber dieses Mal etwas mehr Zeit dafür.

Wünsche Euch auch ´ne gute Zeit in Kampala.

Beste Grüße aus Bavaria
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten