Bilderthread Selfies von euren Girls

• Ersteller
        #1.196  

Member

Member hat gesagt:
Ein echtes Beauty, wo hast du die denn aufgetan? Da muß ich auch mal hin.

Nicht nach machen, sondern selbst aktiv werden. Abstauber braucht man nicht ...

#1.197  

Member

Member hat gesagt:
@Onkel Hermann,ich habe gerade gemerkt deine Afrikaerfahrung ist gering,ist auch den Major so ergangen!

Das ist ein und dasselbe Mädel,kenne ich aus Gambia.
Da die in Westafrika viele von denen Perücken (80%),ist es oft am nächsten Tag schwierig sie wieder zu
erkennen!
Wenn ich die nächsten Tage mehr Zeit habe stelle ich ein paar Pic´s von meiner EX-LT ein,damit du die Wandlungsfähigkeit der Mädels
siehst.
...

Stimme dir zu.

Wenn man meint die Thais wären schon wandlungsfähig mit ihrem Make up, Kontaktlinsen und Wimpern, da muss man wirklich mal die Afrikanerinnen sehen. Die Mädels die ich dort kennengelernt habe sind vom Style wesentlich breiter aufgestellt. Heute Afro, morgen Glatze. Und beides kann super gut aussehen. Aber bei Fotos die man wie hier im Thread geschickt bekommt ist das eh nochmal was anderes.

#1.198  

Member

Member hat gesagt:
Stimme dir zu.

Wenn man meint die Thais wären schon wandlungsfähig mit ihrem Make up, Kontaktlinsen und Wimpern, da muss man wirklich mal die Afrikanerinnen sehen. Die Mädels die ich dort kennengelernt habe sind vom Style wesentlich breiter aufgestellt. Heute Afro, morgen Glatze. Und beides kann super gut aussehen. Aber bei Fotos die man wie hier im Thread geschickt bekommt ist das eh nochmal was anderes.

... unglaubliche Verwandlungskünstler sind das. Wenn alles nicht mehr klappt, dann irgendwelche Bildbearbeitungsprogramme ...
Ich hatte ein Mädchen aus Jakarta - die hat sich von heute auf morgen zur Muslima verwandelt - und wieder zurück ...

#1.199  

Member

@riva
@Sharky

Hab für den kommenden vierten LoS-Urlaub das erste Mal im Vorfeld bisschen geflirtet. Bin mal gespannt, wie die Badoo- und ThaiFriendly-Schnecken live aussehen. ::D:
Bis jetzt auch zwei Schoko-Mäuse dabei. Uganda und die zweite glaube irgendwo aus Westafrika. Weiß nicht mehr genau. Auf jeden Fall knackig und lecker.

Bitte beachten: Sie ist noch nicht "mein Girl". Also leicht OT. Selfie isses aber schon Mal. ;)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten