Member
Member hat gesagt:
Auch nicht schlecht.
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
hübsche Frau und tolle Figur im Hintergrund <3 Habe ne schwäche für die FigurenMember hat gesagt:
Ein echtes Beauty, wo hast du die denn aufgetan? Da muß ich auch mal hin.Member hat gesagt:
Member hat gesagt:Ein echtes Beauty, wo hast du die denn aufgetan? Da muß ich auch mal hin.
Member hat gesagt:@Onkel Hermann,ich habe gerade gemerkt deine Afrikaerfahrung ist gering,ist auch den Major so ergangen!
Das ist ein und dasselbe Mädel,kenne ich aus Gambia.
Da die in Westafrika viele von denen Perücken (80%),ist es oft am nächsten Tag schwierig sie wieder zu
erkennen!
Wenn ich die nächsten Tage mehr Zeit habe stelle ich ein paar Pic´s von meiner EX-LT ein,damit du die Wandlungsfähigkeit der Mädels
siehst.
...
Member hat gesagt:Stimme dir zu.
Wenn man meint die Thais wären schon wandlungsfähig mit ihrem Make up, Kontaktlinsen und Wimpern, da muss man wirklich mal die Afrikanerinnen sehen. Die Mädels die ich dort kennengelernt habe sind vom Style wesentlich breiter aufgestellt. Heute Afro, morgen Glatze. Und beides kann super gut aussehen. Aber bei Fotos die man wie hier im Thread geschickt bekommt ist das eh nochmal was anderes.
Member hat gesagt:Ein echtes Beauty, wo hast du die denn aufgetan? Da muß ich auch mal hin.