Thailändisch lernen

Bilderthread Selfies von euren Girls

        #1.212  

Member

Erstes und letztes Foto zum Niederknien. Der Rest wieder durchschnittlich - auf meiner persönlichen horny-Skala. :tu:

:tx:
 
        #1.213  

Member

Member hat gesagt:
Erstes und letztes Foto zum Niederknien. Der Rest wieder durchschnittlich - auf meiner persönlichen horny-Skala. :tu:

:tx:


Manche Mädels habe dort etwas eigenartige Einstellung zu Mode,
in Gambia war vor 6 Wochen Kurzhaar angesagt im Moment tragen die alle Karnevalsperücken :mad:
und finden das auch noch sexy:kotz:

Anhang anzeigen 1.jpg

Sorry für O-Ton zurück zu Selfies!
 
        #1.219  

Member

Schicken die euch die Selfies nachdem ihr sie schon real kennengelernt habt oder bereits vor der Anreise? Kennengelernt auf ThaiFriendly?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten