Thailändisch lernen

Bilderthread Selfies von euren Girls

        #1.201  

Member

Member hat gesagt:
Bis jetzt auch zwei Schoko-Mäuse dabei. Uganda und die zweite glaube irgendwo aus Westafrika. Weiß nicht mehr genau. Auf jeden Fall knackig und lecker

Da machst du nichts falsch - ist zwar etwas schräg in LOS, wenn man auf Thai eingestellt ist - Sex und take care ist für mich bei den Damen absolut über Thai Niveau.

Es bedarf allerdings eines "gesteigerten Selbstbewußtseins" mit den Mädels auch unterwegs zu sein. Auf alle Fälle waren meine wirklich klasse, allerdings - wie ich auch - fremd in der Umgebung.

Für mich wirklich erfrischend ist Verstehen und Abtauchen in die asiatische Kultur.

Das klappt leider mit den schwarzen Damen nicht - wir sind dann immer fremd hoch zwei ....
 
        #1.202  

Member

Member hat gesagt:
...
Bitte beachten: Sie ist noch nicht "mein Girl". Also leicht OT. Selfie isses aber schon Mal. ;)

Ich glaube das passt schon ;) Es gibt ja Mädels die scheinen nur auf Selfies zu existieren.
 
        #1.203  

Member

Member hat gesagt:
[...]
Für mich wirklich erfrischend ist Verstehen und Abtauchen in die asiatische Kultur.

Das klappt leider mit den schwarzen Damen nicht - wir sind dann immer fremd hoch zwei ....

Bin ja auch eher der LT-Typ. Ist schon schön mit seinem Mädel durch die Weltgeschichte zu wandern. Finds eh cool als Team unterwegs zu sein. Haters gonna hate - fuck 'em. Wenn die Chemie mit der Schnecke stimmt, dann kann man da drüber lachen, Knutscha und weiter.
Cool wär natürlich, wenn ´ne Maus ´ne entspannte Black-Community vor Ort hat, wo man bisschen abhängen kann. Und ´n African Club weiß.

LT sollte ja am besten eh nur so 3 Tage gehen. Länger is dann meist stressig. Hab ich im letzten Urlaub gemerkt. Also ist noch genug Zeit für ´ne Thai-LT und asiatische Kultur. ;)
 
        #1.208  

Member

Member hat gesagt:
::D: Diese Schoko-Mäuse, die machen mich ganz balla balla.

Ja ja,aber die verändern ihr Aussehen wie andere Klamotten wechseln,sind zwar nicht alles Selfies,dient
ja nur der Anschauung,da sind nicht Monate oder Jahre zwischen den Bildern.Das geht von heute auf morgen :)

Anhang anzeigen 11.jpgAnhang anzeigen 10.jpgAnhang anzeigen 9.jpgAnhang anzeigen 8.jpgAnhang anzeigen 7.jpgAnhang anzeigen 6.jpgAnhang anzeigen 5.jpgAnhang anzeigen 4.jpgAnhang anzeigen 3.jpgAnhang anzeigen 1.jpg
 
        #1.209  

Member

Alter Schwede! Bei dem Foto mit den langen schwarzen Locker werd ich horny. Bei 50% nicht so richtig. Schon schräg, was so alles rauszuholen ist.
 
        #1.210  

Member

Member hat gesagt:
Alter Schwede! Bei dem Foto mit den langen schwarzen Locker werd ich horny. Bei 50% nicht so richtig. Schon schräg, was so alles rauszuholen ist.

Tja die Verwandlung der Mädels ist teils noch viel extremer,ich musste mich erst auch daran gewöhnen,
da denkst du hast 2 verschiedene Mädels in 2 Tagen,dabei istes auch oft nur ein
und die selbe.That´s africa
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten