Thailändisch lernen

Bilderthread Selfies von euren Girls

        #1.425  

Member

Member hat gesagt:
ja wirklich lustig die Kommentare...

denke der eine oder andere hat echt Langeweile:)

Ich denke eher der eine oder andere kann nicht lesen.
Deshalb räumen wir hier wider einmal auf jetzt aufgeräumt.

Member hat gesagt:
hmagg warst du früher bei der Stasi? :p:p:p
Warst du in der Schule und hast lesen gelernt?

Mal ehrlich für jede Art von Bilder gibt es einen Thread. Was ist daran so schwer die Bilder in die dafür vorgesehenen Threads zu posten?
Da ich davon ausgehe das hier alle intelligent genug sind kann es doch nur Faulheit sein.

Diesmal verschieben wir die Bilder noch in die passenden Threads.
In Zukunft löschen wir die einfach.
 
        #1.426  

Member

Ach Herr Oberlehrer Kelle in Zukunft gibt's gar keine Bilder mehr.
 
        #1.427  

Member

Member hat gesagt:
Ach Herr Oberlehrer Kelle in Zukunft gibt's gar keine Bilder mehr.

Das liegt bei dir.
Wenn du jetzt auf beleidigt machst nur weil du nicht in der Lage bist deine Bilder in den richtigen Thread zu posten und uns damit extra Arbeit bescherst.
Mit Oberlehrer hat das weniger zu tun eher mit Ordnung.
Bei der Aufräumaktion ist und auch wiedermal eine Bilderdieb aufgefallen der jetzt auch Ferien hat.
 
        #1.428  

Member

Es ging mir nur um deine Sprüche manchmal. Die finde ich nicht so angebracht.
 
        #1.429  

Member

Member hat gesagt:
Ach Herr Oberlehrer Kelle in Zukunft gibt's gar keine Bilder mehr.

Member hat gesagt:
Es ging mir nur um deine Sprüche manchmal. Die finde ich nicht so angebracht.

@kelle ist hier Moderator und Mitarbeiter, er darf und muss leider manchmal sehr direkt werden. Seine Aufgabe ist es darauf zu achten das die Regeln eingehalten werden.
Du und ich sind User dieses Forums und haben uns bei der Anmeldung mit den Regeln einverstanden gezeigt.

Nein @kelle ich will mich nicht einschleimen ;)
 
        #1.430  

Member

Das hat auch nichts mit einschleimen zu tun.Die Mods haben hier das Hausrecht und wir haben das in den Regeln akzeptiert.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten