Thailändisch lernen

Bilderthread Selfies von euren Girls

        #1.441  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht hast du ja eine Idee wir wir das besser handhaben können?
Kelle, ihr könntet ja, wenn das die Forensoftware hergibt, in einem gewissen Rahmen einem Themenowner die Möglichkeit geben, - natürlich bekommt er die entsprechenden Vorgaben was er dann darf und was nicht - seinen Thread selbst zu moderieren. Dann könnte member @hmagg in seinen Bilder Threads Euch Admins das Verschieben abnehmen wenn er seine Threads sauber halten möchte.
Ich meine auch dass man solches nicht für alle Threads generell machen sollte, aber für so ganz spezielle wie diese Bilder Threads eventuell.
 
        #1.443  

Member

Member hat gesagt:
Wir haben Bilderthreads für Selfis, Tittis, Poppos, Dünne und den Real Girl Thread.
Die meisten davon hat @hmagg eröffnet und als TO verfolgt man damit natürlich ein Ziel. Dieses ist meistens genau im Titel beschrieben.
So wie hier:
Selfies von euren Girls

Vielleicht hast du ja eine Idee wir wir das besser handhaben können?

Ja, das sind eindeutig zu viele Kategorien! Etliche Bilder passen ja auch in mehrere Kategorien ein, sollen die dann auch mehrmals geuppt werden?
Vielleicht liesse es sich managen wenn man die Bilder taggen könnte und man dann nach Tag filtert.

Im Prinzip sollte das aber ganz egal sein: ich denke ein gros der User hier will einfach NUR Bilder sehen. Egal ob das jetzt Selfies, Titties, Poppos oder sonst was für Bilder sind. Weil ein User das gerne kategorisiert haben möchte und der Grossteil wohl nicht? Ich weiss ja nicht...
 
        #1.444  

Member

@PotatoeJoe
Die User haben die Threads selbst erstellt, nicht wir. Also wird es wohl auch so gewollt sein.

Ob nun soviele verschiedene Threads wichtig sind weiß ich nicht. Ich kann nur für mich sprechen. Ich es sehr angenehm das wenn ich Poppos sehen will in dem passenden Thread genau das sehe was ich will.

Was soll daran falsch oder schlecht sein?

Aber in den Thread Real Girls passt eigentlich alles rein.
 
        #1.445  

Member

Member hat gesagt:
Was soll daran falsch oder schlecht sein?

Gar nichts. Deshalb gibt es ja Überschriften. Was mir in den Bilderthreads teilweise gegen den Strich geht, ist das Verhalten einiger Member. Meist solche, die selbst null Content bringen. Aber im Sprüche klopfen ganz Große.
 
        #1.446  

Member

Member hat gesagt:
..... Weil ein User das gerne kategorisiert haben möchte und der Grossteil wohl nicht? Ich weiss ja nicht...

In der Demokratie ist es wichtig das auch Minderheiten berücksichtigt werden. Es ist nicht ein User sondern mit mir schon mindestens 2.
Ich habe das auch schon mal erklärt warum.
Kurzform : Mag keine Mädels mit V-Zeichen und kann dank der Kategorisierung den meisten V-Zeichen aus dem Weg gehen.
 
        #1.447  

Member

Member hat gesagt:
I
Kurzform : Mag keine Mädels mit V-Zeichen und kann dank der Kategorisierung den meisten V-Zeichen aus dem Weg gehen.

Gegenargument:
Ich habe ein geiles Foto von einem Girl. Mit herrlichen Titten und einen wunderschoenen Hinterteil. Jetzt kommt das Girl auch noch von der BR. In welchem Thread soll ich das Foto einstellen?

Egal wo ich es einstelle. Es melden sich mit Sicherheit Member die mich belehren wollen das ich das Foto im falschen Thread eingestellt habe...

Schlussfolgerung: Das ist mir zu kompliziert und verbale Pruegel sind vorprogrammiert. Also erfreue ich mich an dem schoenen Foto und es bleibt in meinem Archiv....
 
        #1.448  

Member

Member hat gesagt:
Gegenargument:
Ich habe ein geiles Foto von einem Girl. Mit herrlichen Titten und einen wunderschoenen Hinterteil. Jetzt kommt das Girl auch noch von der BR. In welchem Thread soll ich das Foto einstellen?

Egal wo ich es einstelle. Es melden sich mit Sicherheit Member die mich belehren wollen das ich das Foto im falschen Thread eingestellt habe...

Ist doch Blödsinn. Hat sie schöne Möpse ab in den Möpse Thread. Kommt noch ein schöner Hintern dazu wird dich niemand anmachen wenn du das in den Poppo Thread schiebst.

Und wenn sie alles hat und von det Beachroad kommt kannst du das auch in den Beachroad Thread posten

Niemand wird dich dafür anmachen da sie ja alle Atribute erfüllt.

Und im Zweifelsfall kannst du doch alles in den Thread
Real Girls - Real Pics - Runde 2
posten.

Postest du sie in den Selfie Thread aber es ist kein Selfie bist du natürlich falsch.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wo das Problem ist.

Wenn du Gemüse verkaufen willst eröffnest du ja auch keine Apotheke.

Also alles in allem ist es ein sehr schwaches Gegenargument.
 
        #1.449  

Member

Member hat gesagt:
Egal wo ich es einstelle. Es melden sich mit Sicherheit Member die mich belehren wollen das ich das Foto im falschen Thread eingestellt habe...

Schlussfolgerung: Das ist mir zu kompliziert und verbale Pruegel sind vorprogrammiert. Also erfreue ich mich an dem schoenen Foto und es bleibt in meinem Archiv....

Leute, habt ihr alle nen Schaden? Haha. Ist ja schlimmer wie im Kindergarten hier. Nur weil ein User dein Bild kritisieren könnte, stellst du jetzt keine hier ein?
Ich hasse solche nichts bringenden Elend langen Diskussionen. Außer das der thread zugemüllt wird, bringen diese gar nichts.

Also back to SELFIES von den Ladys..
Anhang anzeigen IMG-20141228-WA0011.jpg
 
        #1.450  

Member

Das meine Argumentation keine Begeisterungsstuerme hervorruft war mir klar...:yes:

Mir sind ein halbes Duzend Threads zu dieser Thematik schlicht und ergreifend zuviel. Ist aber nur meine bescheidene Meinung...::D:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten