Thailändisch lernen

Bilderthread Selfies von euren Girls

        #1.432  

Member

Member hat gesagt:
Es ging mir nur um deine Sprüche manchmal. Die finde ich nicht so angebracht.

Schau mal wir haben jetzt schon zig mal bitte, bitte gesagt. Selbst andere Member sprechen dieses Problem an.
Wir haben Bilderthreads für Selfis, Tittis, Poppos, Dünne und den Real Girl Thread.
Die meisten davon hat @hmagg eröffnet und als TO verfolgt man damit natürlich ein Ziel. Dieses ist meistens genau im Titel beschrieben.
So wie hier:
Selfies von euren Girls
Aber einige interessiert das anscheinend nicht. Und sie posten was sie gerade auf der Festplatte finden hier, anstatt das in den jeweiligen Thread zu machen.
Woran liegt das? Können oder wollen sie nicht Lesen, sind sie Faul oder einfach ignorant?

Irgendwann reicht es und dann können wir auch mal deutlich werden.
Ich habe heute wieder eine halbe Stunde damit zugebracht die Bilder zu verschieben.


Vielleicht hast du ja eine Idee wir wir das besser handhaben können?

@Santa2012 das habe ich auch nicht so aufgefasst. Danke

@all Danke das ihr wegen der geklauten Bilder so schön aufpasst. Auch wenn es bei einem Verdacht mal etwas länger dauert nehmen wir uns der Sache immer an.
Allerdings gilt dabei immer im Zweifel für den Angeklagten.
 
        #1.433  

Member

Ok peace on earth und ich werde mich auch daran halten in Zukunft.
 
        #1.434  

Member

@matz
Man ist die heiß. Wo hast du die kennengelernt?
 
        #1.437  

Member

Ich hoffe, Kelle sieht diese Säuberungsaktionen mit ein bisschen Humor. Moderator zu sein ist oftmals ganz schön ätzend und stressig. Da verliert man sicher schnell den Spaß an der Sache.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten