Thailändisch lernen

Bilderthread Selfies von euren Girls

        #2.616  

Member

@Pilo : mit der Google Übersetzer App kann man auch einen Text fotografieren und es wird dann übersetzt.
Klappt bei mir in Frankreich super. Text passt i.d.R. Zu 90% und den Rest kann man interpretieren.

In Thai ist das aber wohl schwieriger. Folgendes kommt raus:

Nuch, 51 Jahre alt. Geben Sie im Projekt 19 ein. Nuch wusste es nicht. Ich möchte es löschen, aber nicht, weil ich gerade zum Spielen gekommen bin.
 
        #2.617  

Member

Hmmm, was ist nun Richtig? Ist sie wirklich 51? Sieht nicht so aus. Oder?

Dass man auch Fotos im Google Übersetzer eingeben kann wusste ich noch nicht.
@Eppsepp Danke für die Info.
 
        #2.618  

Member

@Pilo
Du kannst keine Fotos eingeben, sondern mit der Kamera Funktion des Übersetzers jeden beliebigen text fotografieren und dann übersetzen lassen.
 
        #2.619  

Member

@Santa2012 ah danke. So funktioniert das also. Danke.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten