Thailändisch lernen

Bilderthread Selfies von euren Girls

        #2.633  

Member

Du auch den du schriebst man muss es erst fotografieren.
Ich kann aber jedes Bild hochladen ohne das ich es fotografiere.
 
        #2.636  

Member

Member hat gesagt:
Wie ist den das Selfie entstanden?
hmmmmm…..na vielleicht mit timer ?????? oder muss es unbedingt mit der Hand ausgelöst werden ?
ich war nicht bei...sollte es aber wissen..sonst würde nicht unter "SELFIES"
so nebenbei ...gleiche Dame wie # 2650
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.640  

Member

Member hat gesagt:
Du auch den du schriebst man muss es erst fotografieren.
Ich kann aber jedes Bild hochladen ohne das ich es fotografiere.
Screenshots bitte oder am besten ein Lehrvideo, denn ich bin immer Bereit mich weiterzuentwickeln

Ich für meinen Teil muss in der Google Übersetzer App auf einen Auslöser drücken und schon habe ich es fotografiert und danach kann ich in dem nun gemachten Bild die Textzeilen markieren die ich übersetzt haben möchte
Anhang anzeigen 20190710_105325.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten