Thailändisch lernen

Bilderthread Selfies von euren Girls

        #2.621  

Member

Inzwischen hat mir die Dame ihr Alter von 51 Jahren bestätigt und dass sie zwei Kinder im Alter von 24 und 21 Jahren hat.
 
        #2.622  

Member

Member hat gesagt:
Inzwischen hat mir die Dame ihr Alter von 51 Jahren bestätigt
Um das ging es ja nicht, ich schrieb nur das die meisten Fotos nicht aktuell sondern bereits Jahre alt sind.
 
        #2.623  

Member

@hmagg hatte sie heute im Line Video Chat. Die sieht wirklich so jung geblieben aus. Mal sehen wie ihre Titten in Natura aussehen.....
 
        #2.624  

Member

Member hat gesagt:
@hmagg hatte sie heute im Line Video Chat. Die sieht wirklich so jung geblieben aus. Mal sehen wie ihre Titten in Natura aussehen.....

Dann lass uns aber bitte mit nem Tittenbild teilhaben :tten:
 
        #2.625  

Member

@Eppsepp im August dann. Mal sehen ob das Bild dann in den Mega Titten Thread oder eher einen neu zu schaffenden “Hängeschläuche” Thread passt. :)
 
        #2.627  

Member

Member hat gesagt:
@Eppsepp im August dann. Mal sehen ob das Bild dann in den Mega Titten Thread oder eher einen neu zu schaffenden “Hängeschläuche” Thread passt. :)
Wenn ihre Kinder (21und 24) 2 Girls sind nehme ich sie, mir reicht auch der normale Tittenthread.
 
        #2.628  

Member

@hmagg denke mal Du würdest nur Gefallen an der 21 Jährigen Tochter finden. Sie kommt vom Aussehen sehr nach der Mutter.
Die zwei im Doppelpack wäre sicherlich nicht zu verachten.
Der 24 Jährige Sohn ist nicht mal ein Ladyboy.
 
        #2.629  

Member

Member hat gesagt:
Weis doch jeder dass viele Profilfotos alt bis sehr alt sind.
Darum ging es ja nicht.
@Pilo wollte wissen ob Sie wirklich schon 51 ist und nicht ob das Profilphoto alt bis sehr alt ist
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten