Thailändisch lernen

Bilderthread Selfies von euren Girls

        #4.433  

Member

Noch was von meiner Bewerberin aus Bangkok:


 
        #4.435  

Member

@PhilZH naja, das wird meine Gespielin für die ersten 4 Nächte in Phuket sein. Bin mal gespannt wieviel Zeit wir im Bett und wieviel ausserhalb wir verbringen.
Die steht total auf Spielzeuge und ich habe mir da was einfallen lassen und ne Bestellung bei Eis.de aufgegeben.
Zudem sei sie sehr ”naughty” wie sie sagt. Denke da kann ich sicher auch viele gute Pics und Videos machen.
GoPro Hero 10 Black ist dabei. Eventuell auch die 9er noch um von zwei Blickwinkeln gleichzeitig filmen zu können.
Vielleicht nimmt aber auch sie die in die Hand…..
Mal sehen.
 
        #4.436  

Member

Meine letzte Bewerberin betreibt eine gute Kundenbindung.
Das habe ich heute von ihr bekommen.
Ich liebe diese Titten und Arsch:


Aber sie hat den Job. Ganz sicher. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4.437  

Member

Mein Bangkok Girl war heute einkaufen. Sie will mich mit hübschen Dessous verwöhnen:


 
        #4.438  

Member

Member hat gesagt:
Noch was von meiner Bewerberin aus Bangkok:

Mensch, @Pilo - die ganzen Bewerbungsgespräche schaffst du nicht alleine, da muss ich dir vom homeoffice per Videochat helfen.

Gruß

sharky
 
        #4.439  

Member

@sharky den Meisten habe ich schon eine Abfuhr erteilt, und einigen gesagt sie seien in der engeren Wahl. Werde mich dann für ein erstes persönliches Vorstellungsfickspräch Bei ihr melden. Eine ist auf jeden Fall eingestellt und bei zwei weiteren sind die Fickspräche schon datiert.
 
        #4.440  

Member

Ich muss meinem Girl mal schreiben, sie soll sich nicht ständig neue Unterwäsche kaufen nur um mir zu gefallen.
Ich will sie ja am liebsten ohne sehen und werde die Dinger ja eh nur ausziehen.
Leider hat sie wohl ihr Mikrofon nicht auf gemacht bei der Aufnahme. Hätte gerne gehört was sie mir da zuflüstern wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten