Thailändisch lernen

Bilderthread Selfies von euren Girls

        #4.463  

Member

Aber ich habe heute eine weitere Bewerbung aus TF erhalten:







 
        #4.464  

Member

Member hat gesagt:
Hmmm, keine Ahnung. Das kam noch von diesem Girl:


Bzw. Das sind Bilder die ich aus ihrem TF Profil geklaut habe.
Puh ich bin mir da unsicher. Wäre ein Fall für Ladyboy or Not
 
        #4.465  

Member

Member hat gesagt:
Puh ich bin mir da unsicher. Wäre ein Fall für Ladyboy or Not
Nun, ich werde ihr auf jeden Fall ein Bewerbungsgespräch anbieten. Dann werde ich es sehen.

Ja, wann gibt es denn das Spiel wieder? In den aktuellen Zeiten wäre das doch mal wieder eine Beschäftigung für die Member.
 
        #4.466  

Member

Member hat gesagt:
Nun, ich werde ihr auf jeden Fall ein Bewerbungsgespräch anbieten. Dann werde ich es sehen.

Ja, wann gibt es denn das Spiel wieder? In den aktuellen Zeiten wäre das doch mal wieder eine Beschäftigung für die Member.
Ok sag mal Bescheid, was das gespräch ergeben hat. Ich werde mal auf die Suche gehen und das Spiel wieder aktivieren. Nicht das noch jemanden langweilig wird.
 
        #4.469  

Member

Eine weitere Bewerberin, die sicher zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen wird:




 
        #4.470  

Member

Noch eine Bewerberin, bei der ich vermutlich eine Absage erteilen werde:




 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten