Thailändisch lernen

Bilderthread Selfies von euren Girls

        #2.961  

Member

Member hat gesagt:
Kann ich schwer umschreiben, mir ist klar das die Mädels danach weiter arbeiten, bin ja auch kein Sponsor, aber es gibt nun mal mehr als genug Typen, die versuchen eben genau deine Mädels klar zu machen. Genau um solche geht es hierbei und ich habe keine Lust, das sie von gewissen Typen gestalkt werden, ist zwar eine Minderheit, aber gibt auch mehr davon als man denkt und ein paar sind echt schräg drauf.
Ich habe eine Zeit lang in einem englischsprachigen Forum jeden Morgen ein Foto vom Mädel der letzten Nacht gepostet. In dem Forum war es so üblich, dass man dazu schreibt wo das Mädel herkommt. Ist mir doch vollkommen egal, wer sie als nächstes mitnimmt. Wenn sie gut aussehen, dann freuen sie sich doch über ein bisschen Werbung. Oder mache ich mir die Welt zu einfach? Informiert habe ich sie darüber natürlich nicht. Bei Nacktbildern kann ich mir schon vorstellen, dass sie verärgert sind wenn einer mit dem Handy in der Hand durch die Gegend rennt und das Foto zeigt um sie zu finden. Nur kann ich mir noch immer nicht vorstellen, dass sich jemand so zum Affen macht und anderen Mädels die Bilder zeigt um ein bestimmtes Mädel zu finden.
 
        #2.962  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe eine Zeit lang in einem englischsprachigen Forum jeden Morgen ein Foto vom Mädel der letzten Nacht gepostet. In dem Forum war es so üblich, dass man dazu schreibt wo das Mädel herkommt. Ist mir doch vollkommen egal, wer sie als nächstes mitnimmt. Wenn sie gut aussehen, dann freuen sie sich doch über ein bisschen Werbung. Oder mache ich mir die Welt zu einfach? Informiert habe ich sie darüber natürlich nicht. Bei Nacktbildern kann ich mir schon vorstellen, dass sie verärgert sind wenn einer mit dem Handy in der Hand durch die Gegend rennt und das Foto zeigt um sie zu finden. Nur kann ich mir noch immer nicht vorstellen, dass sich jemand so zum Affen macht und anderen Mädels die Bilder zeigt um ein bestimmtes Mädel zu finden.

Das Universum und die Dummheit der Menschen sind unendlich wobei ich mir beim ersten nicht sicher bin
Albert Einstein
 
        #2.969  

Member

Member hat gesagt:
... im Moment in der Schweiz 👍😁

Yepp, bei ihrem boyfriend, den sie seit längerer Zeit hat. Was sie aber nicht daran hinderte, weiterhin ein Zubrot zu verdienen als sie in Pattaya, er in der Schweiz war.

Gruss,


Merlin
 
        #2.970  

Member

Member hat gesagt:
Yepp, bei ihrem boyfriend, den sie seit längerer Zeit hat. Was sie aber nicht daran hinderte, weiterhin ein Zubrot zu verdienen als sie in Pattaya, er in der Schweiz war.

Gruss,


Merlin

.... kann ich mir gut vorstellen 😁
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten