Thailändisch lernen

Bilderthread Selfies von euren Girls

        #2.971  
        #2.972  

Member

Member hat gesagt:
Kann ich schwer umschreiben, mir ist klar das die Mädels danach weiter arbeiten, bin ja auch kein Sponsor, aber es gibt nun mal mehr als genug Typen, die versuchen eben genau deine Mädels klar zu machen. Genau um solche geht es hierbei und ich habe keine Lust, das sie von gewissen Typen gestalkt werden, ist zwar eine Minderheit, aber gibt auch mehr davon als man denkt und ein paar sind echt schräg drauf.

"DEIN.." oder "MEIN" oder "SEIN" Mädel sind sie genau so lange, wie Du oder ich oder sonst wer zahlend vor Ort sind. In dem Moment, wo unsereiner auf dem Weg zum Airport ist, ist ihrerseits "business as usual" angesagt.
Das müssen wir alle einsehen. Ist mir , zugegeben, auch zeitweise schwer gefallen.
Auch Sponsorship in Größenordnungen von 50.000 Baht monatlich, oder die "grosse Liebe", die vorher auf gemeinsamen Bildern beschworen wird, ändern da überhaupt nichts dran.


Gruss,


Merlin
 
        #2.977  
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten