Thailändisch lernen

Fantasie Sex for free

        #1  

Member

Wie ich beim Stöbern gesehen habe gibt es hier durchaus Member die in SOA gerne Sex ohne Bezahlung hätten und dafür aber kein Girlfrind wollen.
Insbesondere in Indonesien ist das möglich, wenn man einige Spielregeln beachtet.
Was denkt Ihr darüber, wenn man hier einfach mal Erfahrungen zu dem Thema austauscht. Was , wie wo geht und was nicht.
Wie man sich wo zu verhalten hat und was die Mädels erwarten.
Was man tun sollte und was man tunlichst unterlassen sollte.
Eventuell auch mal Links auf Beiträge im TAF, wo zu dem Thema berichtet wird .
Was denkt Ihr darüber ? Besteht Interesse ?
Vor einigen Monaten hat mich ein Schulfreund in Indonesien besucht und wir sind zusammen auf meine Lieblingsinsel Banda Neira.
Er hat sich dort mit einem Mädel unterhalten, welches Ihm gefallen hat. Er fragte sie ob Sie mit ins Hotel kommt, Was Sie mit ja beantwortet hat. Dann fragte er, was es denn kostet. Warauf er ein Glas Wasser im Gesicht hatte und das Mädel weg war.
Sie war zutiefst beleidigt. Ansonsten hätte er sicher Spass gehabt .
 
        #2  

Member

Als Grundregel gilt :
1. Bevor Du ein Girl ansprichst schau in den Spiegel und auf Dein Geburtsdatum.
2. Die meisten Dieser Girls wollen keine besoffenen. Das haben sie auch zu Hause.
3. Die Girls wollen keine Männer mit blauen Pillen, sogenannte Dauerrammler.
4. Die Girls wollen unverbindlichen Spass.und keinen Ehemann oder LKS.
5. Respektiere wenn das Girl Dir nicht ihre Email oder Tel. Nummer geben will.
6. Respektiere Ihre Wünsche. Die meisten Girls wollen normalen Sex.
7. Versuche Sie nicht mit Geld oder Geschenken zu etwas zu überreden.
8. Das Girl sollte im Mittelpunkt stehen und sie sollte den Eindruck haben, dass Du Sie verwöhnen willst, Sie und nicht irgendeine .
9.Respektiere wenn das Girl getrennte Kasse möchte. Das kommt öfters in Jakarta vor. Bei Girls die sehr gut verdienen.
10. Labere das Girl nicht zu, wenn es nur Sex will.
11. Achte auf Körpersprache.
 
        #3  

Member

Wie mir aufgefallen ist machst du für jeden Furz alle 5 Minuten einen neuen Thread auf und spamst meine Timeline.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Wie mir aufgefallen ist machst du für jeden Furz alle 5 Minuten einen neuen Thread auf und spamst meine Timeline.
Andere auch Dieser Meinung ?
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Als Grundregel gilt :
1. Bevor Du ein Girl ansprichst schau in den Spiegel und auf Dein Geburtsdatum.
2. Die meisten Dieser Girls wollen keine besoffenen. Das haben sie auch zu Hause.
3. Die Girls wollen keine Männer mit blauen Pillen, sogenannte Dauerrammler.
4. Die Girls wollen unverbindlichen Spass.und keinen Ehemann oder LKS.
5. Respektiere wenn das Girl Dir nicht ihre Email oder Tel. Nummer geben will.
6. Respektiere Ihre Wünsche. Die meisten Girls wollen normalen Sex.
7. Versuche Sie nicht mit Geld oder Geschenken zu etwas zu überreden.
8. Das Girl sollte im Mittelpunkt stehen und sie sollte den Eindruck haben, dass Du Sie verwöhnen willst, Sie und nicht irgendeine .
9.Respektiere wenn das Girl getrennte Kasse möchte. Das kommt öfters in Jakarta vor. Bei Girls die sehr gut verdienen.
10. Labere das Girl nicht zu, wenn es nur Sex will.
11. Achte auf Körpersprache.


Boah, is ja voll der Knigge-Katalog. Da verbieg ich mich doch lieber nicht, bin der gleiche nette Typ mit Ecken und Kanten wie immer und zahle etwas Taschengeld.
Und was soll das mit dem Geburtsdatum in Punkt 1 genau heißen? Sollte Mann mit z.B. 60 nicht mehr sein Glück versuchen?
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Boah, is ja voll der Knigge-Katalog. Da verbieg ich mich doch lieber nicht, bin der gleiche nette Typ mit Ecken und Kanten wie immer und zahle etwas Taschengeld.
Und was soll das mit dem Geburtsdatum in Punkt 1 genau heißen? Sollte Mann mit z.B. 60 nicht mehr sein Glück versuchen?

Bedeutet nix anderes als dass man in Sachen Sex ohne Bezahlung realistisch sein sollte...

Einerseits sollte man nicht erwarten dass eine Frau die eine 10 auf der "1 bis 10-"Skala ist auf einen fliegt wenn man selber nur eine 6 ist, andererseits ist es ja auch nur logisch dass eine 24-jährige der es NullkommaNull ums Geld geht wohl eher nicht auf der Suche nach einem 60-jährigen ist...
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
..... andererseits ist es ja auch nur logisch dass eine 24-jährige der es NullkommaNull ums Geld geht wohl eher nicht auf der Suche nach einem 60-jährigen ist...


Dass ist doch alles kein Problem ;) es gibt doch auch Ü50-jährige Frauen, die gerne von rüstigen und attraktiven Ü60-jährigen gebügelt werden möchten :D ach ja wichtig, in diesem Thread muss es "gratis" oder für eine Schüssel Reis sein :willwork4sex::lolsen:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Dass ist doch alles kein Problem ;) es gibt doch auch Ü50-jährige Frauen, die gerne von rüstigen und attraktiven Ü60-jährigen gebügelt werden möchten :D ach ja wichtig, in diesem Thread muss es "gratis" oder für eine Schüssel Reis sein :willwork4sex::lolsen:

Du kannst in Jakarta problemlos eine Frau finden die KEIN Geld will - die will ihren Spass , mehr nicht...
Viele von denen verdienen mehr als 80% der User hier im Forum, die haben es gar nicht nötig für Geld mit Männern ins Bett zu hüpfen...

Was ist daran schlimm ? Reiner Symphatie-Sex ohne finanzieller Hintergrund ist doch nix negatives , im Gegenteil !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten