Thailändisch lernen

Fantasie Sex for free

        #11  

Member

Member hat gesagt:
...
Was ist daran schlimm ? Reiner Symphatie-Sex ist doch nix negatives , im Gegenteil !


Alles ist prima, solange mir die Frau gefällt.

Ich habe keinen Sex mit Frauen, die ich als unattraktiv empfinde, da ziehe ich ganz klar Sex mit attraktiven Frauen gegen Bezahlung vor :dank:
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Alles ist prima, solange mir die Frau gefällt.

Ich habe keinen Sex mit Frauen, die ich als unattraktiv empfinde, da ziehe ich ganz klar Sex mit attraktiven Frauen gegen Bezahlung vor :dank:

Hmmmmmm....

Mir gefällt Sex mit einer attraktiven Frau bei gegenseitiger Symphatie für die ich NICHT bezahlen muss deutlich besser...
 
        #13  

Member

Aussehen und alter ist nicht entscheidend. Respekt und Sympathie ist entscheidend. Thai Ladys unterscheiden sich in nichts von übrigen Frauen auf der Welt, manchmal klappt es beim ersten Date. manchmal beim 2, manchmal nicht. Ein nein ist ein nein. Ich für mich kann nur sagen . Ich mag keine Schauspielerei, und mag auch nicht noch bezahlen für sowas.
 
        #14  

Member

@all: warum wollt Ihr eigentlich nicht bezahlen, wenn Ihr doch auf eine Ware / eine Leistung ausseid, die sich möglichst auch gesellschaftskonform (aus den Augen, aus dem Sinn) verhalten sollte u. kein nachträgliches Theater macht? für mich gilt eigentlich immer: JEDE einzelne Nr. wird bezahlt, danach ist sofort Schluß. Allerdings schiebe ich auch nur eine Nr. mit einer mir eh sympathischen Altenpflegerin, gnadenlose Abzockerinnen erkenne ich sofort
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
@all: warum wollt Ihr eigentlich nicht bezahlen, wenn Ihr doch auf eine Ware / eine Leistung ausseid, die sich möglichst auch gesellschaftskonform (aus den Augen, aus dem Sinn) verhalten sollte u. kein nachträgliches Theater macht? für mich gilt eigentlich immer: JEDE einzelne Nr. wird bezahlt, danach ist sofort Schluß. Allerdings schiebe ich auch nur eine Nr. mit einer mir eh sympathischen Altenpflegerin, gnadenlose Abzockerinnen erkenne ich sofort

Warum soll man jemanden bezahlen der gar nicht bezahlt werden will ?

Es gibt solche und solche : Manche tun es um Geld zu machen - andere wollen ihren Spaß haben, Geld interessiert die nicht

Ich kenne einige Mädels hier in Jakarta die gerne mal mit einem gerade kennengelernten Mann die Nacht verbringen - würde man die nach dem Preis fragen oder ihnen danach Geld geben dann würden die einem eine knallen !
Die finden einen Mann symphatisch, man hat einen schönen Abend und lässt diesen im Bett ausklingen - mehr wollen die nicht...
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Hmmmmmm....

Mir gefällt Sex mit einer attraktiven Frau bei gegenseitiger Symphatie für die ich NICHT bezahlen muss deutlich besser...

Mir gefällt geiler, versauter Sex, der halt etwas kostet, mit eine Frau die ich einfach mag besser, als gratis Blümchensex mit einer Frau die ich liebe..ja so bin ich halt
 
        #18  

Member

Also, auf ins Paradies Jakarta und habt "sex for free" mit reichen Frauen, die kein Geld benötigen. Sollte es aus versehen anders sein, nicht traurig sein.

Jetzt müssen nur noch Locations in Jakarta aufgeführt werden, wo uns diese schönen Frauen erwarten und welches Anforderungsprofil wir erfüllen sollten, damit es losgehen kann.
 
        #20  

Member

@seta23
du bist ja ein lustiger Vogel, stellst ne Frage und gibst gleich jede Menge Antworten. Aber auch wenn du noch Dutzende weitere Regeln aufstellst ist das der völlig falsche Ansatz.
Zunächst geht es nicht um UNS sondern um die Frau.

Warum sollte eine Nutte oder auch eine Freelancerin mit dir für lau mitgehen ? Warum solltest du einem "anständigen" Geld geben wollen, die dich interessant genug findet, um mit dir Sex zu haben ?

Du nennst das Beispiel Indonesien. Andere sind dazu die Experten, ich nur der eilige Touri, der sich jeweils nur wenige Tage im Lande aufhält.

Aber meine Erfahrungen z.B. in Jakarta sind bezeichnend, glaube ich und sie gelten auch für andere Gegenden auf der Welt, wenn auch nicht für alle:
- Im Blok M habe ich vorher den Preis ausgemacht, sonst wäre keine Freelancerin mitgegangen.
- Die Studentin, von der ich nur die Tel.nr. hatte, war 15 Min. später im Zimmer, als ich ihr Geld angeboten habe (sie wohnte in der Nähe).
- Das Girl, das Sonntag morgens quer durch die Stadt gefahren ist, um mit mir den ganzen Sonntag nachmittag Sex zu haben, und nur deshalb, hat kein Geld erwartet und auch keins bekommen. Und ist ziemlich glücklich wieder nach Hause zu Mami gefahren :). Sie war übrigens 22 und ich 56 ... soviel zum Alter ...

Ich habe keinen Zweifel. dass es die von @jowejakarta genannte Art von Girls in Jakarta gibt, sie zu finden, ist für Leute, die lange in der Stadt sind, möglich. Für den Touri, der nur ein, zwei Tage dort ist, gehen die Chancen gegen Null. Die Suche vor Ort wäre reine Zeitverschwendung.

Es stehen aber heutzutage andere Möglichkeiten zur Verfügung, um diese "good girls" zu finden, falls die entsprechende Zeit vorhanden ist. In Dating Seiten kann man schauen, Kontakt aufnehmen, sich interessant machen. Wenn man beim realen Date das hält, was sich das Girl beim Chat versprochen hat, ist alles möglich. Auch "Sex for free".
... wenn man es denn will ... Man merkt ja, mit wem man es zu tun hat. Die Tochter aus gutem Hause muss nix bekommen, im Gegenteil, sie betrachtet Geld wahrscheinlich als Beleidigung.
Das Girl, das vielleicht ihr Kind alleine durchbringen muss, sollte nicht ohne weggeschickt werden, auch wenn vorher nicht über Geld gesprochen wurde.

Und im übrigen gilt oft: "Sex for free" - das kann ganz schön teuer werden ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten