Aber im Ernst.
Meinen mit Abstand besten Sex hatte ich mit einem indonesischen Au-Pair -Mädchen (20 j und 20 j jünger als ich)) in einem Hotel in Saarbrücken.Über eine Dating -Seite kennen gelernt, erst mal unverfänglich geflirtet. Dann am Telefon schon klar von Sex geredet. Obwohl sie wusste, dass ich gebunden bin habe ich sie am Bahnhof abgeholt, 30 Minuten später im Hotel waren wir schon bei der Sache. Ein Stop, genug, kannte die nicht, frei nach Olli Kahn:"Weiter weiter immer weiter"......
Da Saarbrücken nicht bei Düsseldorf liegt und ich gebunden bin, habe ich sie nur noch einmal in Trier in einem Hotel getroffen. Ich habe ihr nur das Zug-ticket bezahlt, mehr Geld wollte die nicht. Mehr anderes aber schon. Wir haben dann im Hotel erst im Zimmer, dann in der offenen Hotel-Sauna..... aber richtig, und noch die ganze Nacht im Zimmer. Sie hat so geschrieen, dass man sie noch 2 Zimmer weiter hören musste. Sie 42 kg, ich 1,89, 77 kg und "thebigone"....
Nachher sagte sie mir: Unsere Mütter in Indonesien bringen uns bei:" Sei eine gute Köchin in der Küche und eine Hure im Bett". Später hatte sie dann wohl jemand gefunden der sie für immer genommen hat. Unter dem Strich: bester Sex ever mit einer Indonesierin, für ummesonst, und der Thread hat mein Interesse für eine indonesien-reise noch mal nachhaltig geweckt.