Fantasie Sex for free

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Neinnn !!! Der will einfach mal wieder absolutes Frischfleisch, weiß wie er das haben kann und zahlt halt entsprechend dafür.
Und beschert sich danach, dass das Mädel "Dienst nach Vorschrift gemacht hat", und nicht bis zur Morgennummer geblieben ist und und und ...

Oder erzählt uns , wie gerade in Angels passiert, was er mit dem Bargirl alles gemacht hat .....Und später seinem Spezi, dass das Girl eigentlich sich vor allem gedrückt hat ., ohne zu sehen, dass wir am Tisch hinter Ihn sitzen .

Member

Hallo Seta, wenn Du die beiden Russinnen gut kennst, sage Ihnen mal sie sollen den nächsten flug nach Düsseldorf nehmen, da kommt sie ein netter in jeder hinsicht gut gebauter Kerl abholen. Wenn Ihnen einer nicht genug ist, fragen wir einfach mal ins Forum, wer noch..............den Düsseldorfer flughafen kennt

Member

Member hat gesagt:
Und beschwert sich danach, dass das Mädel "Dienst nach Vorschrift gemacht hat"
Neinnn !!! Er fickt das Frischfleisch ohne Illusionen, spritzt in dem albernen Fötzchen ab, zahlt und freut sich über den "zarten Braten" und sonst über nix.
Zum Schweinereien machen sucht er sich dann ein erfahrenes Ferkel.
Zum Ausgehen und "Liebhaben" was Passendes vom Alter her.
Und weil alles so schön ist, zahlt er gerne für alles.
Denn er weiß, seine Zeit ist um, und unkompliziertes Gratisficken war früüüher !!!

Member

Aber im Ernst.
Meinen mit Abstand besten Sex hatte ich mit einem indonesischen Au-Pair -Mädchen (20 j und 20 j jünger als ich)) in einem Hotel in Saarbrücken.Über eine Dating -Seite kennen gelernt, erst mal unverfänglich geflirtet. Dann am Telefon schon klar von Sex geredet. Obwohl sie wusste, dass ich gebunden bin habe ich sie am Bahnhof abgeholt, 30 Minuten später im Hotel waren wir schon bei der Sache. Ein Stop, genug, kannte die nicht, frei nach Olli Kahn:"Weiter weiter immer weiter"......
Da Saarbrücken nicht bei Düsseldorf liegt und ich gebunden bin, habe ich sie nur noch einmal in Trier in einem Hotel getroffen. Ich habe ihr nur das Zug-ticket bezahlt, mehr Geld wollte die nicht. Mehr anderes aber schon. Wir haben dann im Hotel erst im Zimmer, dann in der offenen Hotel-Sauna..... aber richtig, und noch die ganze Nacht im Zimmer. Sie hat so geschrieen, dass man sie noch 2 Zimmer weiter hören musste. Sie 42 kg, ich 1,89, 77 kg und "thebigone"....
Nachher sagte sie mir: Unsere Mütter in Indonesien bringen uns bei:" Sei eine gute Köchin in der Küche und eine Hure im Bett". Später hatte sie dann wohl jemand gefunden der sie für immer genommen hat. Unter dem Strich: bester Sex ever mit einer Indonesierin, für ummesonst, und der Thread hat mein Interesse für eine indonesien-reise noch mal nachhaltig geweckt.

Member

Member hat gesagt:
Aussehen und alter ist nicht entscheidend. Respekt und Sympathie ist entscheidend.

Also egal wie die Dame aussieht oder wie alt sie ist. Hauptsache die Sympathie stimmt und es ist umsonst?

Sorry da zahle ich lieber und habe was junges hübsches im Bett. Und ich nehme nur Ladys die mir sympathisch sind.

Member hat gesagt:
Mir gefällt geiler, versauter Sex, der halt etwas kostet, mit eine Frau die ich einfach mag besser, als gratis Blümchensex mit einer Frau die ich liebe..ja so bin ich halt

Ja genau so ist es.

Member hat gesagt:
Ich habe keinen Zweifel. dass es die von @jowejakarta genannte Art von Girls in Jakarta gibt, sie zu finden, ist für Leute, die lange in der Stadt sind, möglich. Für den Touri, der nur ein, zwei Tage dort ist, gehen die Chancen gegen Null. Die Suche vor Ort wäre reine Zeitverschwendung

Genau richtig.

Member hat gesagt:
Passt Alter , Aussehen und Benehmen sind die Chancen viel höher. Ja sicher gibt es Ausnahmen davon. Aber die sind viel viel schwerer zu finden.
Das mag zwar einigen Membern nicht passen.

Jetzt mal Butter bei den Fischen.
Wieviel Zeit verschwendest du da bis du eine gefunden hast die genau das machst was du uns hier erzählst?

Wie oft hast du eine Dame irgendwo getroffen mit ihr Zeit verbracht und dann eine Abfuhr erhalten?

Und was soll das gequatsche von Dienst nach Vorschrift?
Wenn die Sympathie stimmt und man ordentlich bezahlt bekommt man meistens was man will oder sich erhofft hat. Klar hast du ab und an Runner oder einen Fehltritt aber verallgemeinern das doch nicht.
Und erzähle uns bloß nicht das deine for free Girls alle dir den Sex bieten den du dir vorstellst.

Member

Habe eben gedacht den threat habe ich doch schon gelesen und dann gemerkt, dass du extra 2 threats eröffnet hast. Im einen geht darum Frauen vorwiegend aus Russland, oder doch aus Indonesien, oder dank deinen Kenntnissen für Visa eben doch Chinesinnen, zu dir einlädst und ohne Bezahlung fickst

Dieser threat handelt grundsätzlich Frauen gratis zu ficken

Vieles, oder eigentlich alles was du in diesem threat geschrieben hast, steht auch im anderen threat

Mmmmh, was sagen bloss diese beiden threats über dich selber aus?
Ich denke viele Member haben sich bereits ein Bild über dich gemacht und ich jetzt definitiv auch

In dem Sinne bin ich hier endgültig raus

I go shower

Member

Ich warte auf den Thread, wo einer von einer wohlhabenden, superhübschen, jungen (und was weis ich noch alles) Frau gnadenlos durchgenudelt wurde und sich dann hier beschwert, weil er sich so mißbraucht fühlt. Natürlich hat sie ihm danach noch ein paar Scheine in die Tasche gesteckt. 555

Member

Member hat gesagt:
Ich warte auf den Thread, wo einer von einer wohlhabenden, superhübschen, jungen (und was weis ich noch alles) Frau gnadenlos durchgenudelt wurde und sich dann hier beschwert, weil er sich so mißbraucht fühlt. Natürlich hat sie ihm danach noch ein paar Scheine in die Tasche gesteckt. 555

Warten wir mal ab was von seta23 noch so alles kommt:wink0:

Member

Member hat gesagt:
Also egal wie die Dame aussieht oder wie alt sie ist. Hauptsache die Sympathie stimmt und es ist umsonst?

Sorry da zahle ich lieber und habe was junges hübsches im Bett. Und ich nehme nur Ladys die mir sympathisch sind.

Ja genau so ist es.

Genau richtig.

Jetzt mal Butter bei den Fischen.
Wieviel Zeit verschwendest du da bis du eine gefunden hast die genau das machst was du uns hier erzählst?

Wie oft hast du eine Dame irgendwo getroffen mit ihr Zeit verbracht und dann eine Abfuhr erhalten?

Und was soll das gequatsche von Dienst nach Vorschrift?
Wenn die Sympathie stimmt und man ordentlich bezahlt bekommt man meistens was man will oder sich erhofft hat. Klar hast du ab und an Runner oder einen Fehltritt aber verallgemeinern das doch nicht.
Und erzähle uns bloß nicht das deine for free Girls alle dir den Sex bieten den du dir vorstellst.
Interessant finde ich, dass sich sehr viele Männer vor Ort über die jungen Girls beschweren.
Nichts gemacht, verarscht, Ausreden. usw.
Und auch hier im Forum habe ich schon gelesen, dass die Girls sich nicht an Absprachen gehalten haben.
Nochmal zum Mitschreiben:
Ich suche nicht nach Gratisgirls. Ich bin beruflich viel in den Ländern unterwegs. Ist man nicht kontaktscheu , lernt man Girls kennen. Über die Arbeit, über Bekannte, oder man wird Ihnen vorgestellt. Von einer Freundinn, vom Bruder usw . Insbesondre dann wenn man zur Familie eingeladen wird. Ab und an auch mal zu Festen wie einer Hochzeit. Klar nicht als simpler tTouri.
Dabei lernt man Mädels kennen. Klar gibt es auch ne Abfuhr. Kann Dir aber selbst in einer Bar passieren.
Meine Erfahrung ist, dass es besser ist etwas zu wählen was von Alter und Aussehen zu einem passt. Dann ist es einfacher.

Member

Ich mag Diese Girls lieber. Um mir 50 Euro zu sparen ? Nein.
Ich mag Sex, wenn es dem Mädel gefällt. Bei einem sochen Mädel muss ich keine Angst um meine Sachen haben. Da ich auch nicht zu ganz jungen gehe, muss ich auch nicht befürchten, dass sie den Ausweis der Schwester benutzt.
Kommt man zur Familie, sieht man wie die Leute wirklich leben. Man lernt die Gastfreundschaft und Freundlichkeit der Menschen kennen.
Ich reise lieber mit einem Mädel, das mit mir reisen möchte, nicht weil ich sie dafür zahle.
Auch mag ich es nicht alle 5 Minuten etwas zu bezahlen , weil ...
Jeder der damit keine Probleme hat kann das doch gerne tun.
Aber mir doch bitte nicht die Worte im Mund verdrehen.
Ich habe doch nicht gesagt, dass man in Russland, Indonesien usw jede abschleppen kann , und die Mädels breitbeinig da stehen und auf mich warten.
Ich finde das einfach interessanter.
Es scheint hier doch Member zu geben, die ähnliche Erfahrungen haben. Also warum sich nicht darüber austauschen ?
Und nocheinmal:
Ein Bargirl ist sicher einfacher zu haben und sie wird vermutlich eher das machen was Du möchtest als ein solches Girl.
Aber mir ist eine solche 3 mal lieber, als ein Bargirl, dass mit Handtuch vom Duschen kommt, unter der Decke verschwindet und das Licht ausmacht vor dsem Sex.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten