Fantasie Sex for free

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Sie bezahlt Ihn nicht für Sex. Bin mir nochnichtmal sicher on Beide SEX hatten.

Warum weisst du denn sowas nicht?
Ach ja, sie macht es ja fast so wie du mit den Russinnen....ne doch nicht, deine Damen müssen den Trip selber bezahlen :hehe:

Member

Member hat gesagt:
Warum weisst du denn sowas nicht?
Ach ja, sie macht es ja fast so wie du mit den Russinnen....ne doch nicht, deine Damen müssen den Trip selber bezahlen :hehe:
Weil es mich nichts angeht .

Member

Member hat gesagt:
Um mir 50 Euro zu sparen ? NEIN

Member hat gesagt:
Nochmal zum Mitschreiben:
Ich suche nicht nach Gratisgirls

Warum schreibt du dann in deinen meisten Beiträgen immer über Gratis Sex. Sorry aber das glaube ich dir nicht. Du schreibst doch über fast nichts anderes.

Member hat gesagt:
Interessant finde ich, dass sich sehr viele Männer vor Ort über die jungen Girls beschweren.
Nichts gemacht, verarscht, Ausreden. usw.
Und auch hier im Forum habe ich schon gelesen, dass die Girls sich nicht an Absprachen gehalten haben.

Also alles nur hören, sagen.

Member hat gesagt:
Bei einem sochen Mädel muss ich keine Angst um meine Sachen haben.

Was für ein... Das hast du hast bestimmt auch wieder gehört von den Leuten vor Ort. Natürlich kommt das ab und zu vor.
Aber eher selten. Außerdem bist du mit deinen Bekannten davor nicht sicher.

Member hat gesagt:
Kommt man zur Familie, sieht man wie die Leute wirklich leben. Man lernt die Gastfreundschaft und Freundlichkeit der Menschen kennen.

Stell dir mal vor das machen auch viele von uns.

Member hat gesagt:
Ich reise lieber mit einem Mädel, das mit mir reisen möchte, nicht weil ich sie dafür zahle.
Auch mag ich es nicht alle 5 Minuten etwas zu bezahlen , weil ...

Weil....?
Genau weil du nicht bezahlen willst für Sex. Ist ja auch ok aber dann streite das doch nicht ständig ab.

Und noch was anderes. Deine Vollzitate sind nicht hilfreich.
Auch für dich nochmals der Link.
RICHTIG ZITIEREN

Member

Wie passt die Storry von dem Hilfsarbeiter mit deiner Aussage über die Bildung zusammen?

Eigentlich sind wir doch alle dumm. Du lädst die Mädels alle zu dir ein und bekommst Sex for free und wenn du auf Dienstreise bist laden sie dich ein.

Geiler Typ.

Member

@kelle:
Als ich in Angels war, behauptete ein Mitgast des Hotels, er hatte in der letzten Nach zwichen 3 und 5 Uhr das Rezeptionsgirl für 3K. Sie war mit Ihm auf dem Zimmer.
Haben alle geglaubt.
Dumm nur, dass ich dringende Telefonate zu führen hatte und im Zimmer schlechtes Netzt.
Ich war in der Zeit 4 mal , insgesammt mehr als 1 Stunde unten zum telefonieren und besagtes Girl war immer da.
Richtig, ich schreibe über Gratissex. Mal etwas Anders , dachte Ich. Und auch andere Member haben das, wie Du sicher gelesen hast . Alles Spinner ?
Und bitte fair sein. Ich würde Deine Reaktion verstehen, wenn ich schreiben würde, dass ich jedes Girl bekomme , Miss Universe hatte, oder was auch immer.
Ich rede über Girls die von Alter und Aussehen her passen. Bitte was ist da besonderes dran ?
Du tust ja so, als schriebe ich, dass alle Girls nur da sitzen und mit triefender Muschi auf mich warten.

Member

@medion 43 gefällt mir auch sehr gut.
Ehrlich!!!

Member

Member hat gesagt:
Eigentlich sind wir doch alle dumm. Du lädst die Mädels alle zu dir ein und bekommst Sex for free und wenn du auf Dienstreise bist laden sie dich ein.

Geiler Typ.

Endlich ein Member der die cleverness von @seta23 erkennt :tu:

Member

Member hat gesagt:
Wie passt die Storry von dem Hilfsarbeiter mit deiner Aussage über die Bildung zusammen?

Geiler Typ.
Kelle bitte,
doch nicht Alle und Jede.
Hilfsarbeiter kann Gründe haben.
Wir haben einen Hilfsarbeiter der ist Dr Pol . ,bekommt keinen Job. Der arbeitet bei uns als Hilfsarbeiter. Trotzdem hat er Bildung. Auch gibt es Hilfsarbeiter mit Abitur.
Muss er übrigens. Er ist unterhaltspflichtig (Tochter) und muss deshalb eine soche Arbeit annehmen. Sonst kanns Knast geben .
Und: Ich war schon in vielen 3 Welt Ländern bei Familien zu Gast. Ich muste dafür noch nie etwas zu Essen kaufen. Wie ich es hier im Forum schon lesen musste.
Ganz im Gegenteil. Ich traue mich nichts zu essen, weil ich Angst habe, die Leute hungern wegen mir. Die Menschen wären zutiefst beleidigt, würde ich das Essen vorher kaufen oder gar bezahlen.
Viele der Menschen lebten in bitterster Armut. Aber noch keiner von denen hat mich als Geldautomat betrachtet.
Teilweise ist es sogar schwer, dass Diese Menschen etwas annehmen.
Ich war auch mal mit einem Bargirl bei der Familie. Ich kam mir vor wie ein Geldautomat. Unfassbar was ich alles kaufen sollte.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Mal zu “seta23“:

Er eröffnet Threads und schreibt in atemberaubendem Tempo.
Er schreibt, nach meiner Ansicht, viel Quatsch.
Dasselbe mag er von mir auch denken!
Er wird hart angegriffen
Er kontert und vertritt seine Position.

Also ich muss ihm zugutehalten:
Er wird nie ausfällig.
Er bleibt immer höflich.
Er drängt Kritiker nicht beleidigend in die Ecke von Störern.

Ich lese gerne von ihm, obwohl ich ihm keineswegs immer glaube.
Ich schätze ihn, trotz seinem Stuss, den er meiner Ansicht nach verzapft.

Auch das sollte einmal bemerkt werden !!!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten