Fantasie Sex for free

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
@jowejakarta du kannst noch nicht viel von mir gelesen zu haben sonst würdest du wissen das es bei mir nicht nur darauf ankommt.

Sind wir doch mal ehrlich. Ich wage zu behaupten das 80 % der Leute hier aus dem Forum nur wegen des fickens dort hinfahren. Les dir doch mal einige Berichte durch. Da gibt es Leute die nicht den Unterschied zwischen einer Wunderkerze und einem Räucherstäbchen kennen.
Die wollen nur möglichst viel Frauen wegmachen und Party feiern. Oder einfach unverbindlichen Sex haben ohne Verantwortung etc.

Sorry wenn du nicht in deine Weltanschauungen passt. Aber der Großteil hier ist so gestrickt.

Ich bestreite auch gar nicht was du geschrieben hast. Das es durchaus gar nicht so selten ist.

Und ja eins muss man @seta23 zu gute halten. Er bleibt immer höflich.

Aber mir geht es wie Glupperer ich glaube das auch alles nur bedingt.

Und die 20% die anders denken dürfen hier nicht diskutieren bzw. ihre Erfahrungen mitteilen ?
Deren Meinungen haben "keinen Wert" ?

Ich hab doch nix dagegen wenn jemand nach LOS fliegt um 3 Wochen lang die Sau rauszulassen , ist doch völlig okay.

Aber warum ist es nicht auch okay wenn manche anders ticken und einen anderen Weg bevorzugen ?

Zuletzt bearbeitet:

Member

Doch natürlich. Ich habe auch nicht geschrieben das sie dass nicht dürfen.

Aber das klang für mich genau anders.
So ist es aber oft wenn man schreibt und liest. In einem echten Gespräch versteht man viel schneller wie der andere das gemeint hat.
Also nichts für ungut.

Und die dürfen das auch. Warum auch nicht.

Member

@kelle :

Kleine Ergänzung...

Du sagst "sorry wenn es nicht in Deine Weltanschauung passt" (ich denke mal dass "Du" war ein Fehler)...

Gilt dieser Satz nicht eher für einen Moderator der es gut fände wenn es einen "Daumen runter"-Button für Threads gäbe ?
Frei nach dem Motto "Sex for free ? Passt nicht in meine Weltanschauung, Daum runter"...

Member

Member hat gesagt:
Und beschwert sich danach, dass das Mädel ... nicht bis zur Morgennummer geblieben ist

Morgen-Nr. brauche ich nicht, lenkt mich von meiner Planung für den beginnenden Tag ab u. pumpt mich leer

Member

Auch von meiner Seite. Ich habe nichts gegen Paysex. Ich habe auch Paysex und das seit über 30 Jahren.
Aber: Ich habe auch Sex4free.
Es gibt aber auch Männer, die mal gerne ne Frau haben, die nicht jeder gegen Bafin oder EWR oder einige Dollars haben kann.
An Diese Member richtet sich Dieser Post. Wem er nicht gefällt muss Ihn doch nicht lesen.
In einigen der Reiseberichte glaube ich auch nicht alles. Aber deswegen schreibe ich noch lange nicht alles Unsinn. Ich gehe einfach zum nächsten Bericht.
Ich drinke aus Überzeugung keinen Alkohol, ich rauche nicht, ich nehme keine blauen Pillen. Darf ich deshalb nicht nach SOA fahren und mich amüsieren ?

Member

Ich weiß gar nicht,wie man(n) sich wegen sowas,so in Rage schreiben kann,nicht nur in diesem Thread,liegt es am Wetter,
lange weile oder sonstigen Frust.
Jeder wie er kann und will,und gut ist es.

Member

Member hat gesagt:
Natürlich, schaust du hier.

u

Member hat gesagt:
Also egal wie die Dame aussieht oder wie alt sie ist. Hauptsache die Sympathie stimmt und es ist umsonst?

Das ist auf mich bezogen und nicht auf Die Ladys. da bin ich wählerisch und weiss was ich will und was mir gefällt

]

Member

Was ich auch nicht verstehe ist, was die Comic Figur so schreibt.
Diese war sicher schon oft vor Ort . Keine Frage, schreibt aber in einer CDs sinngemäss , dass das girl früher gegangen ist und deswegen kein Dringgeld bekam und meint dass 200 Peso viel Geld sei, da ein Zimmermädel nur 150 bekommt, für einen Tag Arbeit. Sicher Richtig, nur hat er die Sache nicht verstanden. Diese Mädels haben ein ganz anderes Verhältnis zum Geld, Die interessirt im Zweifel die 200 Peso nicht. Das hat man hier in D bei der Rumänenfraktion genauso. Die Mädels lassen sich in DU keine 800 m mit dem Taxi fahren.
Und wenn man mal die Mädels fragt, warum sie früher gegangen sind, kommt da :
1. Der hat furchtbar geschnarcht und etwas schlafen muss ich.
2. Der hat furchtbar gestunken
3. Der hat mir das trockene Gummi in die trockene Pussy gerammt. Das möchte ich nicht nocheinmal.
4. Der wiegt 5 mal soviel wie ich und hat mich fast erdrückt.
5. Der stinkt aus dem Mund wie ein Klo und will mich küssen .
Auch diese Mädels haben einen Stolz.
Und deshalb suchen die Mädels einen Weg sich gesichtswarend aus der affäre zu ziehen ...

Member

#77 ist wohl was falsch gelaufen mit dem Zitieren.

Member

Bedenke:
1. Du kaufst eine Dienstleistung, nicht die Frau .
2. Die Frau ist nicht deine Sklavin, auch nicht auf Zeit.
3. Sex hat einvernehmlich zu sein. Ob es Dir passt oder nicht.
4. Ein Nein der Frau ist zu respektieren.

Ich werde immer dann wild, wenn ich beim Frühstück oder in ner Bar höre :
1. Die von Gestern , da habe ich mein Teil reingerammt , bis sie geblutet hat und vor Schmerzen geschrien hat.
2. Ich habe Ihr in die Pussy gespritzt, ohne dass sie das wollte.
3. Ich habe das Gummi vorher kapiutt gemacht, weil sie ohne nicht wollte.
4. Sie wollte XXX nicht. Ich habe sie festgehalten und es trotzdem gemacht.
5. Wenn ich sie geschwängert habe Ihr Problem
6. Ich habe Fotos mit ner Minicam gemacht, ohne dass sie es gemerkt hat .

Die Aufzählung ist aber nicht vollständig ..

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten