Member
Member hat gesagt:@jowejakarta du kannst noch nicht viel von mir gelesen zu haben sonst würdest du wissen das es bei mir nicht nur darauf ankommt.
Sind wir doch mal ehrlich. Ich wage zu behaupten das 80 % der Leute hier aus dem Forum nur wegen des fickens dort hinfahren. Les dir doch mal einige Berichte durch. Da gibt es Leute die nicht den Unterschied zwischen einer Wunderkerze und einem Räucherstäbchen kennen.
Die wollen nur möglichst viel Frauen wegmachen und Party feiern. Oder einfach unverbindlichen Sex haben ohne Verantwortung etc.
Sorry wenn du nicht in deine Weltanschauungen passt. Aber der Großteil hier ist so gestrickt.
Ich bestreite auch gar nicht was du geschrieben hast. Das es durchaus gar nicht so selten ist.
Und ja eins muss man @seta23 zu gute halten. Er bleibt immer höflich.
Aber mir geht es wie Glupperer ich glaube das auch alles nur bedingt.
Und die 20% die anders denken dürfen hier nicht diskutieren bzw. ihre Erfahrungen mitteilen ?
Deren Meinungen haben "keinen Wert" ?
Ich hab doch nix dagegen wenn jemand nach LOS fliegt um 3 Wochen lang die Sau rauszulassen , ist doch völlig okay.
Aber warum ist es nicht auch okay wenn manche anders ticken und einen anderen Weg bevorzugen ?
Zuletzt bearbeitet: