Fantasie Sex for free

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
1/ Also egal wie die Dame aussieht oder wie alt sie ist. Hauptsache die Sympathie stimmt und es ist umsonst?

2/ Sorry da zahle ich lieber und habe was junges hübsches im Bett. Und ich nehme nur Ladys die mir sympathisch sind.

3/ Ja genau so ist es.

4/ Genau richtig.

5/ Jetzt mal Butter bei den Fischen.
Wieviel Zeit verschwendest du da bis du eine gefunden hast die genau das machst was du uns hier erzählst?

Wie oft hast du eine Dame irgendwo getroffen mit ihr Zeit verbracht und dann eine Abfuhr erhalten?

.

1/
Niemand hat gesagt es ist egal wie die Dame aussieht...
Übrigens finde ich es sehr bezeichnend dass bei den meisten "Aussehen" und "Alter" sehr oft in einem Satz genannt werden...

2/
Auch hier - was "junges, hübsche...
Was ist verkehrt daran mit einer Frau zu schlafen der man selber auch symphatisch ist ?

3/
Aber stell Dir vor : Es gibt doch tatsächlich Menschen die auf unversauten Sex stehen - wahnsinn , oder ?
Und jetzt kommt der Knaller : Es gibt auch Männer die gar keinen Bock auf eine 19-jähriges oder ähnliches haben - hammer, stimmts ?

4/
Klar - steht im Vordergrund "sie muss jung sein und jeden versauten Scheiss mitmachen" dann wird es als Tourist in Jakarta schwieriger eine zu finden für die man nicht bezahlt.
Ansonsten : KEIN Problem ! Es hängt natürlich auch von einem selber ab !
Und ganz ehrlich : Bei vielem was man in Thaiforen liest wundert es mich nicht dass ein guter Teil nicht in der Lage ist diese Frauen zu finden!
Das liegt dann aber weder an der Stadt noch an den dortigen Frauen sondern MANN könnte sich vielleicht mal selber hinterfragen...

5/
Wieso ist es Zeitverschwendung ein paar Stunden in das Kennenlernen einer zu investieren ?
Und sollte es am Ende doch nicht im Bett enden dann kann der Abend trotzdem angenehm gewesen sein.

Oder ist alles scheisse wenn Du nicht ficken kannst `?

Member

Member hat gesagt:
1/
Niemand hat gesagt es ist egal wie die Dame aussieht...
Übrigens finde ich es sehr bezeichnend dass bei den meisten "Aussehen" und "Alter" sehr oft in einem Satz genannt werden...

Natürlich, schaust du hier.

Member hat gesagt:
Aussehen und alter ist nicht entscheidend. Respekt und Sympathie ist entscheidend.
u

Member

Member hat gesagt:
5/
Wieso ist es Zeitverschwendung ein paar Stunden in das Kennenlernen einer zu investieren ?
Und sollte es am Ende doch nicht im Bett enden dann kann der Abend trotzdem angenehm gewesen sein.

Weil ein Urlauber dafür einfach keine Zeit hat.
Bzw die Zeit viel zu kostbar ist.
Du lebst dort hast also alle Zeit der Welt

Member

Member hat gesagt:

Ich denke nicht dass jeder sich sagt "Booooh, ich hab nur 2 Wochen - in denen will ich ständig ficken, ficken, ficken"...

Deine Zeit ist Dir zu kostbar ? Also ist nur Zeit die man fickend verbringt etwas wert ?

Es gibt auch Menschen die Asien erleben wollen und für die Sex nur ein Teil davon ist...

Davon mal ab : Ich lebe in Deutschland und in Indonesien...

Member

Member hat gesagt:

...und man sich eher auf eine reine Sexbeziehung einlässt, man bezahlt ja dafür und weniger befürchten muss die Lady erhofft sich mehr (jaja ich weiss, es gibt jetzt viele die mir mit lovestorys von thaigirls kommen)
Ich meine einfach dass ich mir in meinem Urlaub nicht so den Kopf machen muss ob sie sich mehr erhofft. Bei einer die ganz ohne Bezahlung kommt, frage ich mich das schon.
Ausserdem gibt es viele, die nach der Nummer alleine schlafen wollen und die Lady mit der geldübergabe easy verabschieden können.

Member

Member hat gesagt:
[...] Nochmal zum Mitschreiben:
Ich suche nicht nach Gratisgirls. [...]

Ich irgendwie ständig. Beim Sport, beim Tanken, im Kaufland. Ist wie ´n Zwang. ::D:

Aber für ´n guten Optik-Fick leg ich auch gerne mal ´n paar Silberlinge hin.

Member

Member hat gesagt:
Genau das ist der Punkt und deshalb hat dieser Thread überhaupt keinen Wert.In diesen max.6 Wochen kann ich es mir nicht leisten Frauen for free zu erobern
In anderen Pay6 Foren sagt man dazu -Nicht nachfickbar-also für die Tonne.

Member

Member hat gesagt:
Genau das ist der Punkt und deshalb hat dieser Thread überhaupt keinen Wert.In diesen max.6 Wochen kann ich es mir nicht leisten Frauen for free zu erobern
In anderen Pay6 Foren sagt man dazu -Nicht nachfickbar-also für die Tonne.

Es gibt aber auch Menschen die anders denken - sind die hier nicht erwünscht ?

Meines Wissens heisst dieses Forum "Thailand-Asienforum" - Slogan : "das Forum für Informationen zu Thailand, Pattaya, LOS, Philippinen, Angeles City und Asien allgemein."...

Und nicht "Ficken mit Nutten in Asien und sonst nix"- Forum...

Ist doch völlig okay wenn einer den schnellen Weg über das horizontale Gewerbe bevorzugt - ist ja nix dabei...

Aber es gibt eben auch Menschen denen es nix ausmacht ein bisschen Zeit zu investieren und es auch kein Weltuntergang ist wenn mal ein Abend nicht im Bett endet...
Sind solche Menschen hier nicht willkommen und deren Threads bzw. Beiträge haben deswegen keinen Wert ?

Member

@jowejakarta du kannst noch nicht viel von mir gelesen zu haben sonst würdest du wissen das es bei mir nicht nur darauf ankommt.

Sind wir doch mal ehrlich. Ich wage zu behaupten das 80 % der Leute hier aus dem Forum nur wegen des fickens dort hinfahren. Les dir doch mal einige Berichte durch. Da gibt es Leute die nicht den Unterschied zwischen einer Wunderkerze und einem Räucherstäbchen kennen.
Die wollen nur möglichst viel Frauen wegmachen und Party feiern. Oder einfach unverbindlichen Sex haben ohne Verantwortung etc.

Sorry wenn du nicht in deine Weltanschauungen passt. Aber der Großteil hier ist so gestrickt.

Ich bestreite auch gar nicht was du geschrieben hast. Das es durchaus gar nicht so selten ist.

Und ja eins muss man @seta23 zu gute halten. Er bleibt immer höflich.

Aber mir geht es wie Glupperer ich glaube das auch alles nur bedingt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten