Member
Member hat gesagt:1/ Also egal wie die Dame aussieht oder wie alt sie ist. Hauptsache die Sympathie stimmt und es ist umsonst?
2/ Sorry da zahle ich lieber und habe was junges hübsches im Bett. Und ich nehme nur Ladys die mir sympathisch sind.
3/ Ja genau so ist es.
4/ Genau richtig.
5/ Jetzt mal Butter bei den Fischen.
Wieviel Zeit verschwendest du da bis du eine gefunden hast die genau das machst was du uns hier erzählst?
Wie oft hast du eine Dame irgendwo getroffen mit ihr Zeit verbracht und dann eine Abfuhr erhalten?
.
1/
Niemand hat gesagt es ist egal wie die Dame aussieht...
Übrigens finde ich es sehr bezeichnend dass bei den meisten "Aussehen" und "Alter" sehr oft in einem Satz genannt werden...
2/
Auch hier - was "junges, hübsche...
Was ist verkehrt daran mit einer Frau zu schlafen der man selber auch symphatisch ist ?
3/
Aber stell Dir vor : Es gibt doch tatsächlich Menschen die auf unversauten Sex stehen - wahnsinn , oder ?
Und jetzt kommt der Knaller : Es gibt auch Männer die gar keinen Bock auf eine 19-jähriges oder ähnliches haben - hammer, stimmts ?
4/
Klar - steht im Vordergrund "sie muss jung sein und jeden versauten Scheiss mitmachen" dann wird es als Tourist in Jakarta schwieriger eine zu finden für die man nicht bezahlt.
Ansonsten : KEIN Problem ! Es hängt natürlich auch von einem selber ab !
Und ganz ehrlich : Bei vielem was man in Thaiforen liest wundert es mich nicht dass ein guter Teil nicht in der Lage ist diese Frauen zu finden!
Das liegt dann aber weder an der Stadt noch an den dortigen Frauen sondern MANN könnte sich vielleicht mal selber hinterfragen...
5/
Wieso ist es Zeitverschwendung ein paar Stunden in das Kennenlernen einer zu investieren ?
Und sollte es am Ende doch nicht im Bett enden dann kann der Abend trotzdem angenehm gewesen sein.
Oder ist alles scheisse wenn Du nicht ficken kannst `?