Thailändisch lernen

Rumänien Sex in Konstanza

        #1  

Member

Urheberrechtsverletzungen.

Bei Urheberrechtsverletzungen erfolgen Abmahnungen häufig durch einen Anwalt, aber auch jeder Rechteinhaber kann eine solche versenden, um seine Rechte zu schützen. Wird die Abmahnung ignoriert, können die Ansprüche auch vor Gericht geltend gemacht werden.

Darauf haben wir keine Lust.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

Ich freue mich auch das Du so schnell den Sprung von Thailand nach Rumänien geschafft hast :) Dein Arbeitgeber scheint ja keine Kosten und Mühen für dich zu scheuen
Ich habe deinen Beitrag zum allgemeinen Amüsement der Member mal stehen lassen.

Viel Spaß weiterhin
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3  

Member

Ja da kann man ja nur sagen... Viel Spaß und berichte weiter
 
        #4  

Member

Scheint anstengend zu sein, er altert ziemlich schnell....
Von 26 zu Ende 30 bis Ende 40.
Ich werde es weiter verfolgen, und demnächst zum "runden" gratulieren. ;-)
 
        #5  

Member

Vielen Dank für den Bericht. Es würde mich freuen, weitere Details über Euer „Weltreise-Projekt“ zu erfahren. Ich bin zwar selbst nicht in der Situation, so etwas spontan machen zu können, gönne es aber jedem, dem der Absprung glückt. Vielleicht kannst Du ja auch die Verwirrung rund um Dein Alter aufklären.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #6  

Member

Am Anfang fehlt "Es war einmal ..." und am Ende das "und wenn sie nicht ..."
 
        #7  

Member

Ich muss gestehen, mein Interesse würde primär den jungen attraktiven Damen gelten und weniger alleinstehenden Müttern Ende 30 / Anfang 40. Für Gleichaltrige sind letzte in DACH ja auch nicht so wahnsinnig schwer erreichbar.

Wie sieht das jetzt dort mit den Jungen aus? Was ich sonst aus Osteuropa kenne bzw. höre, ist dass das vor Ort eher teurer ist, als die gleichen Damen in Deutschland oder Österreich. Wie ist das bei euch? Bucht ihr die stundenweise oder geht das auch in Richtung „Beziehung“ mit Geschenken? Wie sieht es aus, wenn man z.B. als Urlauber nur ein paar Tage vor Ort ist?

Mir sind in Wien schon einige Professionelle untergekommen, die von dort stammen oder auch dort urlauben. Die Gegend wurde mir immer als recht nett und interessant beschrieben. Einen kurzen Sommeraufenthalt könnte ich mir gut vorstellen, wenn das einschlägige Damen-Angebot ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis für Touristen bietet.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Ich muss gestehen, mein Interesse würde primär den jungen attraktiven Damen gelten und weniger alleinstehenden Müttern Ende 30 / Anfang 40. Für Gleichaltrige sind letzte in DACH ja auch nicht so wahnsinnig schwer erreichbar.

Wie sieht das jetzt dort mit den Jungen aus? Was ich sonst aus Osteuropa kenne bzw. höre, ist dass das vor Ort eher teurer ist, als die gleichen Damen in Deutschland oder Österreich. Wie ist das bei euch? Bucht ihr die stundenweise oder geht das auch in Richtung „Beziehung“ mit Geschenken? Wie sieht es aus, wenn man z.B. als Urlauber nur ein paar Tage vor Ort ist?

Mir sind in Wien schon einige Professionelle untergekommen, die von dort stammen oder auch dort urlauben. Die Gegend wurde mir immer als recht nett und interessant beschrieben. Einen kurzen Sommeraufenthalt könnte ich mir gut vorstellen, wenn das einschlägige Damen-Angebot ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis für Touristen bietet.
Genau was ich schreiben wollte :)
Wenn, dann wäre das ein Ziel für einen 1-2 wöchigen Urlaub.
Wie ist das Angebot an jungen Damen (20-30) und mit wieviel betriebsiwrtwschaftlichem "Schaden" muss man da rechnen?
Auch Wege zum Kennenlernen (ausser Badoo) wären interessant.

Irgendwie bin ich übrigens neidisch auf Deine Lebenssituation...aber das nur nebenbei.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Irgendwie bin ich übrigens neidisch auf Deine Lebenssituation...aber das nur nebenbei.

Auch glaube es gibt keinen Grund auf jemanden neidisch zu sein der zuhause am PC sitzt und sich Geschichten aus den Fingern saugt
 
        #10  

Member

Ein paar Bilder Bilder wären ja auch nicht schlecht 😁😁
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten